Ultraschallbild... wo sehe ich wie groß die fruchthöhle ist?

hallo ihr lieben, also ich bin ein wenig verwirrt wie so oft.... #rofl
ich habe mir eben noch mal mein Ultraschall bild angesehn und oben ein stück von meinem namen steht.... 2,4/3,7cm/107Hz hmmm ist das die größe?? ansonsten habe ich für jemanden de sich auskennt noch mehr abkürzungen und Zahlen......:-p
ich habe mal meine alten bilder rausgesucht aber die sind anders ?! #kratz ich sag dann schon mal danke.. für antworten

1

die größe der fruchthöhle steht da nie drauf nur ab ner gewissen ssw die ssl in welcher woche biste denn?

2

hallo also laut rechner 6 ssw der arzt hat mir diesbezüglich nichts gesagt habe allerdings auch nicht nach gefragt... bekomme aber nächste woche meinen mutterpass...

3

bei mir steht sie ssl (scheitel-steiß-länge) unten links und die ssw

ober mein name und die FA praxis und auf der rechten seite die ganzen daten der US -gerätes

weitere Kommentare laden