Eukalyptus in der schwangerschaft?

Ich habe einen sehr starken reizhusten u nix hilft. Linderung bringt mir die eukalyptussalbe zum einreiben auf der brust.so kann ich wenigstens die nacht durchschlafen.jetzt habe ich mir ein eukalyptusbad gekauft u da stand drin ich darf das in der schwangerschaft gar nicht benutzen.... Aber im internet steht ichbdarf solche baeder machen.... Darf ich denn nun eukalyptus salben u baeder machen oder soll ich es lieber sein lassen... ?? Es tut mir sehr gut....husten is noch da aber es lindert den reiz....

1

man solls lassen in der Schwangerschaft, so ziemlich alles an ätherischen Zeugs

Mach dir mal eine Zwiebelsud,Rezept kannst googeln

2

Und warum genau ? Was ist es was schadet?

3

meistens ist es wehenauslösend..

weiteren Kommentar laden
5

ich habe grad nebenhöhlen und haben mir Pinimentho für kinder zum einreiben geholt sowie ein Meerwasser nasenspray mit euka. Rinupret!
Beides darf man laut Doc in der SS nehmen. Außerdem nehme ich Luffa globuli!


gute Besserung