Bin gerade hingefallen

So ein Mist.Ich bin in der 31 ssw und bin gerade bei uns vor'm Bäcker über so ne blöde Halterung wo man den Sonnenschirm reinsteckt gestolpert. Hab mich gut mit den Füssen und den Armen abgefangen soweit ich das beurteilen kann. Schmutzig bin ich zumindest nur an den Unterschenkeln, an den Ellenbogen und am Busen. Also direkt auf den Bauch bin ich nicht gefallen denke ich.Jetzt mach ich mir nur Sorgen um meinen Schatz im Bauch. Was meint ihr? Kann da was passieren? Bei meiner FA hab ich schon angerufen und jetzt warte ich auf ihren Rückruf.#zitter Vielleicht könnt ihr mir inzwischen einen Rat geben.

1

puh gute frage, bin durch mein hund auch schon auf den hintern gefallen aber war grad eh in der hocke wegen streicheln und der hat mich halt umgeworfen. aber du bist halt gefallen. wenn du aber denkst das du nicht auf den bauch gefallen bist und auch keine weiteren schmerzen oder probleme hast wird wohl alles soweit ok sein da der wurm ja in ner schönen lage fruchtwasser liegt.

drück dir auf jedenfall die daumen ;-)

2

Hallo,

oh nein, du Arme!

Ich glaube nicht, dass was passiert ist, das Baby ist ja gut geschützt und solange du nicht eine direkte Bauchlandung machst, sollte da nix passieren.

Aber ich würde in jedem Fall den Rat deiner FÄ abwarten, vielleicht will sie dich sicherheitshalber untersuchen.

Ich bin am Montag die Treppe runtergefallen. Ich habe mit fest gehalten und bin nicht auf den Bauch geflogen. Ich bin dann in die Klinik und mein Fuß mußte sogar geröngt werden, wegen Verdacht auf Sprunggelenkbruch. Gott sei dank ist er nur verstaucht, tut aber auch höllisch weh!
In der Klinik fanden sie es nicht nötig nach dem Baby zu schauen, mir kam das aber komisch vor. Meine FÄ hat dann alles untersucht, sie hat im US nach dem Baby und der Plazenta geschaut, hat alles abgetastet und CTG geschrieben.
Baby und Mama geht´s aber gut!

Ich drücke dir die Daumen, dass nix passiert ist!

LG
Claudia 36.SSW

3

bin letztens mit meinem fuß von der pedale gerutscht und mit dem hintern auf dem gehweg gelandet, und sohnemann hat mir im eifer des gefechts auch schon zwei mal auf den bauch gehauen - da ist der schrecken größer als der schaden sein kann, ist alles kompakt verpackt da drin ;-) .

brause, 37.ssw

4

Hallo,
ich hatte ausrutscher in der Dusche gahbt am Sonntag und habe mich so gesheen auch noch gut abgefangen.
Bin dann wegen Unterbauchschmerzen am Dienstag zu FA und meine Plazenta war verletzt also blutend !!!!!! Arzt meinte bei jedem Sturz in der SS sofort ins KH !!!!!!!!!!
Und mein FA ist nicht ein mann der übetreibt !
Also gehe ins KH sage was dir pasiert ist und die werden einen US machen !