Vergleichswerte Gewicht 35.ssw?

Huhu ihr Lieben,

ich hab ja SS Diabetes und meine Kleine wog heute 2570 gramm..
wie viele haben eure in der 35.woche gewogen??
LG

1

Hi,

meiner wog 2122g in der 35. woche.

vg

2

Meiner wog ohne SS-Diabetes in der 34. SSW 3200 g und in der 36. SSW schlappe 3600 g - fürchterlich ... ;-)

LG Anni

3

:O auwei das ist ja echt viel ...ist er schon geboren?:)

5

Nee, hab nächste Woche einen Termin im KH - mal gucken, was die da sagen, meine Gyn sagt einleiten, das ist mir aber zu früh in der 37. SSW, außerdem hab ich Schiss, dass das tagelang dauert. Dann lieber KS, aber erst mal abwarten, was die Ärzte da sagen.

Schrecklich schrecklich schrecklich ist das alles ;-) Bin froh, wenn er da ist!

Wirst du einfach abwarten oder hast du dich schon auf alle Eventualitäten vorbereitet?

LG!

weitere Kommentare laden
4

Wir fallen aus der Norm da mein Kleiner nur 2000g wiegt. Da er aber super versorgt wird macht mir weder FA noch die UNI Klinik Stress. Wird halt ein zartes Kind :-)

Deine Kleine hat ja Traumwerte, genau in der Norm. Schau mal, der Link ist echt super:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

7

Oh danke ich gucke mal :-D

9

Also in der 34 . SSW hatte meine maus ca.2400 g also denke ich das deine Werte in der totalen Norm sind...

10

Meiner hatte 34+1 ca 2500 gramm

11

HI!

Bei 34+0 war mein Zwerg bei 2,9kg. Im Schnitt nimmt Zwergi - wenns wie bei meinen Grossen läuft - so wie die letzten Wochen auch weiterhin ca 350g pro Woche zu :-p

Ich erwarte so wie bei den grossen Brüdern zu ET locker 4,5 kg (56/57cm und 38KU schätz ich mal wieder) ;-)

OHNE SS Diabetes oder sowas #schein

LG Zartbitter 35.SSW

13

hast du deinen Urbianamen geändert?

Oder vertausch ich grad etwas..

zartbitter.. kenn ich doch..;-)

glg sarah

12

Hallo!

Mein Kleiner wog am Di. bei 33+5 geschätzte 2800 g.
Ich habe keine ss Diabetes, wurde sogar 2 mal getestet.
Er ist insgesamt 2 Wochen weiter und wird zur Geburt wohl an die
4000 g wiegen, laut Aussage meiner FA.

Lg bine mit Emilia 19 Monate und Baby Boy Inside 35 ssw