Milkyway und kakao meine besten freunde zur zeit.....

Liebe Kugelbäuche,


am anfang der Schwangerschaft hatte ich ein ekel auf Süßigkeiten.
Und jetzt ohhh Backe ich werd irre......#rofl#rofl#rofl

Milkyway und Kakao die müssen zur zeit immer sein, mein mann sagt schon das Kind kommt später mit einer Tüte milkyway raus als Überraschung.
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Wie geht es euch, habt ihr auch so ständige begleiter?
Wünsche euch ein schönen Donnerstag.

lg gutrun

1

haha! :DD
ich stell mir das gerade vor, wie das baby bildlich mit einer tüte milkyway auf die welt kommt - köstlich! :))
Bin zwar erst in der 5. woche - aber ich merke, ich bin verrückt nach säften! :)

2

Hallo gutrun

mir geht es genauso. Ohne Kakao kann ich nicht schlafen gehen. Ich muss mindestens ein Glas jeden Abend trinken, sonst brauch ich mich gar nicht erst hinlegen. Und Süßes muss ich auch immer zuhause haben, sonst ist schlechte Laune angesagt. Mein Freund kommt andauernd mit neuen Süßkram an damit ich ja freundlich bin :-D

Wünsche euch noch ne schöne Kugelzeit

lg kruemelchen0911

3

ich könnte mich in snickers baden... so lecker.... mmmmm:-D

4

TOMATENSUPPE...

ich bin eigentlich die totale Tomatenhasserin aber irgendwie mag mein baby wohl Tomaten...

:-p

5

Also ich hatte am Anfang auch überhaupt keinen Appetit auf irgendwas - nicht mal Schokolade... habe auch ein paar Kilos deswegen abgenommen.

Dafür jetzt umso mehr. Wir waren in einem Lindt-Outlet und haben eine große Tüte mitgenommen. Meine absoluten Favoriten sind gerade die Lindor-Kugeln... *sabber* #mampf

Brauche sonst eigentlich nichts :-p

6

Hallo!

1. SS: Suppen, egal ob selbstgemacht oder aus der Tüte, hauptsache Suppe!
2. SS: Spaghetti mit Tomatensoße und Mozzarella und Basilikum
3.SS: mochte ich auf einmal Ananas gerne, vorher nie, jetzt muß ich sie auch nicht unbedingt haben!

LG

7

Vanillemilch (eine Tasse zum Frühstück und eine Tasse vor dem Schlafengehen) muss einfach täglich sein. Würde ich Milchprodukte zur Zeit besser vertragen, würd ich die bestimmt literweise trinken.

Ansonsten muss ich immer Weingummis hier haben oder auch schon die ersten Weihnachtssachen (Oblatenlebkuchen, Marzipan, Blätterkrokant), sonst werd ich irre.

Heute gelüstet es mich schon die ganze Zeit nach einem MC Chicken, vielleicht bringt mein Mann mir ja was nach dem Spätdienst mit!

Liebe Grüße,
katjes #ei 28+2

8

Ist ja lustig..seit ca. 8 Wochen ist bei mir auch alle Nase lang Milkyway im Einkaufswagen..mal locker ein bis zwei Tüten pro Woche..und Kinderschokolade! Gott, ich bin süchtig danach..

Heute hatte ich zwar noch kein Milkyway aber dafür schon zwei große KiSchos..nicht zu fassen..aber irgendwo müssen die Pfunde ja herkommen *lach*..

LG
Daggi mit Lasse (ET-9) #winke

9

Mc sunday-eis mit caramelsoße (bin kein mcdonalds esser) fast tgl.!!! und abends immer weintrauben???!!!#mampf

10


Kakao - literweise!!! :-)

Aber sonst habe ich eigentlich keine Gelüste #schmoll

LG
Sabrina