Kind seit 24 Stunden wach !!

Hallo,

ich bin langsam am Verzweifeln. :-[
Mein kleines "Mäuschen" im Bauch ist seit 24 Stunden wach. Schon seit gestern abend lässt es mich keine Minute in Ruhe. Habe dadurch die ganze Nacht kaum geschlafen. Ist das denn normal ??

Was soll das denn werden, wenn sie erstmal auf der Welt ist ?? Ein Schreikind ? #heul

Kenne das von meinen beiden "Großen" absolut nicht - die musste man wecken um sie zu spüren.

Bitte gebt mir nen Rat und viell.Tips, wie ich sie ruhiger krieg - viell.Melissentee ??? Lt. Hebi soll das bei Aufregung helfen, aber ich eig.ganz ruhig und hatte auch keinen hektischen Tag !!

Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße
Kerstin & #baby Lilly 34.SSW

1

ohhhhhhhhh Kerstin ich leide mit dir,

ich habe auch absolute schlaf probleme, bin auch in der 34 ssw und hab langsam die anse voll, kaum leg ich mich zur ruhe geht es los treten und strampeln und das teilweise so heftig das es weh tut......

letze nacht hab ich bis 4 hier rumgeturnt und durfte bis 7 zögerlich mit unterbrechnungen schlafen um 2 hab ich mich erneut hingelegt, da hätt ichs chlafen können aber da wurd eim haus gebohrt........

ich könnt auch so schreien.......

Bin müde und kann nicht schlafen

3

Hallo Kerstin,

noch jemand, der mit dir leidet.

Unser Kleiner ist manchmal auch den ganzen Tag und die halbe Nacht wach - und dann wird getreten und geboxt, was das Zeug hält. Natürlich auf Mamas Kosten.
Nachts muss ich mich dann irgendwie zwingen, seine Bewegungen zu ignorieren, damit ich überhaupt mal ein paar Stunden Schlaf abbekomme.

Aber ich hab mal gelesen, dass Kinder, die im Bauch fast schon hyperaktiv waren, nach der Geburt ganz ruhig sein sollen.
Also, lass uns hoffen, dass da was dran ist.

LG Haribo und Klein-Leon (33/2)

4

Hallo Kerstin,

hier....ich auch #freu

Ich komme nicht zur Ruhe, ständig wird geboxt, getreten und so weiter, ich glaube ich kündige dem randalierenden Baby bald das Appartement..... #schmoll

Nee, mal im Ernst, ich bin in der 35SSw und dachte es wird ruhiger (hatten ja auch schon ruhige Tage) aber im Moment ist echt Halli Galli angesagt im Bauch...
Bin vorhin zum "Entspannen" in die Wanne gegangen, denkste, da hat es richtig aufgedreht, der Bauch ist mal nach links und mal nach rechts geschnellt #heul

Naja, ich dachte mir dann, besser so als sich Sorgen machen zu müssen ob alles okay ist da drin ;-)

Aber es kann weh tun, ich verstehe uns #liebdrueck

LG,
Helene ET 06.03.06 #liebe