Kleine Frage

Hallo ihr mitkugelnden :-)



Oehm habe mal eine kurze Frage :-) Darf man in der Schwangerschaft unechte Fingernägel haben? Ich meine das macht dem kleinen doch nichts aus oder? Ich meine eigentlich die die man bei schlecker etc kaufen kann. Die werden doch nur aufgeklebt und die kann man ja bevor das kleine kommt wieder abnehmen oder... spricht da etwas dagegen?


Freue mich auf antwort :-)


Viele liebe Grüße Diana&Julien inside#schrei

1

Hallo Diana,

schön mal wieder was von dir zu hören.. #freu

ich denke das kannst du problemlos in Angriff nehmen.
Dann bekommt der Kleine eine Bauchmassage der besonderen Art. ;-)

Wie geht es dir sonst so??
Schreib mir doch mal..

LG Mannu

2

Öhm warum nicht ???
Klar kannst du....

Viel spaß

LG Engelchen Mit Ben 37 ssw#baby

4

ich wollts auch machen und bin ins nagelstudio und die sagten mir, das machen sie nicht, weil sie in der Schwangerschaft angeblich nicht halten und nach 2-3 tagen wieder abfallen.
Obs stimmt weiss ich nicht ;-)

LG
Claudia + #baby inside (13.ssw)

5

Hallo Diana,

habe selbst als Nageldesignerin gearbeitet, allerdings für Acrylnägel, und oftmals ist es tatsächlich so das durch die Hormonumstellung der Frau die Nägel nicht lange haften. allerdings der Kleber mit denen der Tipp aufgebracht wird hält immer, wenn du Dir also die Tipps zum aufkleben holen möchtest werden sie halten. Dir sollte aber bewusst sein das ein teil der Giftstoffe die im Nagelkleber enthalten sind ins Blut übergehen. Inwiefern sie Plazentagängig sind kann ich Dir leider nicht beantworten.
Meine Meinung ist aber das es ein nicht allzu großes Risiko bestehen dürfte, da sonst ausdrücklich vom Hersteller gewarnt werden würde.
Ich musste mein Beruf während der Schwangerschaft aufgeben, da täglich acht Stunden unter aussetzung der dämpfe ein Risiko beinhaltet.

LG Ivi

6

Hallo bhiala,

ich habe meine Hebamme gefragt und sie meinte es ist kein Problem.
Ich lasse allerdings meine Nägel verstärken und klebe keine Tips auf. Funktioniert super.

Lg SupiSandy79:-)