Sind das wehen? Bitte Antwort

Guten morgen,

Seit heute Nacht hab ich immer mal wieder starke Schmerzen im Bauch.
Die Schmerzen fühlen sich zwischen Mensschmerzen und Blähungen an. Sie kommen und gehen auch wieder und ziehen zwischendurch auch im Rücken so wie Nierenschmerzen und manchmal wird mir bissel schlecht vom Schmerz. Ich war auch auf wc und hatte bissel harten Stuhlgang ( sorry)!
Könnten das wehen sein?

Danke für jede Antwort.

Gruß
Jule 38 Ssw

Ja und Nein

teilweise dachte ich auch bei mir so jetzt sind es Wehen und es waren doch nur Bauchkrämpfe oder eben die Senkwehen abends

schreib dir die Zeiten auf einen Zettel... wie lange halten die "Wehen" an? Fast eine Minute oder viiiiel kürzer

Ich hab nicht auf die Uhr geschaut aber der Schmerz hat schon ne Minute angehalten. Das geht nun seit halb drei so. Zwischendurch bin ich mal eingeschlafen und dann vom Schmerz wieder wach geworden.

ich meinte auch eher schreib dir jetzt die Zeiten auf dann wirst du weitersehen, regelmäßig sollte es schon sein... wenn ja dann könntest du vorsichtshalber ins KH fahren oder eben noch 1h länger das Ganze beobachten

weiteren Kommentar laden

Ich rate jede schwangere das sie es mal mit Baden versuchen soll.Sind die da und tolle geworden sind es wehen ,sind die weg sind es nur Senk oder Übungswehen

Könnte... kann...muss aber nicht.

Ich saß hier auch 12stunden noch zuhause uum zu überlegen obs echt wehen sind...
Da sie unregelmäßig waren..,.mal 2min mal ne minute dann wieder 5min.

Aber mein knirps ist genau bei den unregelmäßigen wehen zur welt gekommen.
Die Ärtzin meinte ''na jeder ist verschieden''

ICh war auch duschen...In der Dusche kam es mir besser vor. Als ich dann aber draußen war, OHJEE OHJEE...

Hab mein Mann gewecht und der musste erstmal Ko*** :D
(vor aufregung)

Lg
Corinna
mit Leon (28tg) im Arm#verliebt

Also wenn es richtige Geburtswehen sind wirst du es merken und nicht mehr hier schreiben! (Doofer satz ich weiß , aber es stimmt :) )

Wenn du dir allerdings unsicher bist , lass einmal CTG schreiben und nach dem Muttermund sehen :)

Alles alles gute
Cana mit Jasmin 20 Monate

ich hatte die heftigstens Wehen und MuMu war fingerdurchlässig, dann 1cm offen und auf dem CTG keine einzig starke Wehe zu sehen #schein#schein

nur soviel zum CTG:-p;-)

Top Diskussionen anzeigen