Starker Juckreiz mit Ausschlag

Hallöchen ihr Alle

habe seit 3 Tagen am Hals und Dekolte starken Juckreiz und Ausschlag habe auch nichts anderes gegessen oder so kann das von der SS kommen??

Nadine+Medina+Baby inside 25 ssw

Hey

Hatte ein ähnliches Problem, nur dass ich es am ganzen Körper hatte, ausgenommen Gesicht, Hände und Füße...

Es wurden dann Bluttests gemacht.
Leberwerte gecheckt, mögliche Kinderkrankheiten und eine Gestose ausgeschlossen...
Im Endeffekt wurde mir dann gesagt, dass ich kurz vor der Schwangerschaft mal die Ringelröteln gehabt haben muss und vor einigen Wochen das Pfeiffersche Drüsenfieber, von dem wohl auch der juckende Ausschlag ausgeht...

Würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.
Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig.

Wünsche dir noch ein schönes WE und ne tolle Kugelzeit.

LG
Franzi mit Timon Darge inside 23+0

Kann, wie bei mir, ne Nesselsucht sein. Wenn du aber gelbliche Augen hast, kann es was mit der Leber zu tun haben (schwangerschaftscholestase) und muss behandelt werden!
Geh am besten zum Hautarzt und im besten Fall gibt er dir ne Creme, die den Juckreiz lindert! Bei mir hat nämlich keine andere Creme geholfen ;-)

Alex mit #Baby-Boy 23. SSW

Top Diskussionen anzeigen