10 SSW die ersten Hosen passen nicht mehr :(

Habe nun schon die 3te Hose aus meinem Schrank verbannt.Hab ich zuviel gegessen oder ist das in der 10 SSW normal???Habe gegen Nachmittag nen riesen Blähbauch ...aber die Hosen passen schon Morgens nicht#rofl
Wie sind eure erfahrungen???

Bin jetzt 12+6, also Ende 13. SSW erst und habe mir heute Umstandshosen gekauft....
Seit ca. Ende 10. SSW haben meine alten Hosen gezwickt und nicht mehr gepasst.
Ist aber auch meine 2. SS und jeder glaubt ich wär weiter oder würde Zwillis bekommen, weil ich schon nen guten Bauch habe :-p

ey-jolle mit Mia Lena und Wutz (13.SSW)

Ist auch meine 2 SS aber bei meiner Maus war das 3-4 <wochen später

hi,
habe mir gestern auch 2 ss-hosen gekauft. kann meine alten hosen zwar anziehen, aber wenn ich sitze rutschen die am bund immer hoch und drücken in den bauch (das ist auf der arbeit ziemlich doof, da ich die da ja immer aufmache damit es nicht so drückt, muss die aber immer schnell zumachen wenn ich aufstehe und das nervt). bin auch echt zufrieden mit denen. und das ist meine erste ss.
LG

Ist ja deine 2. SS, da kommt halt alles a bissle früher :-) ich hatte bis zur 18. SSW nix :-P aber ist auch meine erste SS.

Hallo !Ich kann eigendlich noch garnicht so mitreden !Weil ich noch nicht weis ob ich schwanger bin !meine Hosen passen mir aber auch nichtmehr Wäre in der 8.SsWoche und die 3.SS !Hab mal ein Foto von meinem Bauch gemacht auf meiner
VK !;-)

so geht es mir auch...
bin jetzt 8. Woche...
Meine Jeans mag ich nicht mehr :(

Top Diskussionen anzeigen