Ich brauche ein Ausrede

Hallo,
ich bin ES+ 14 und schwanger.

Wir haben alle 3 Monate Mädelsabend und da wird auch etwas viel gequatscht und getrunken ;-).

Jetzt ist es so das ich eine der Personen bin die gerne bis zur 12ssw. warten bis sie es Freunden erzählt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich garnicht hingehe.

Die Wissen das sofort weil ich so glücklich bin. Wenn ich dann nichts trinke fällt der Groschen.
Und wenn die mich fragen muss ich sofort #freu. Ich kann das dann garnicht für mich behalten.

Habt ihr ein paar Ausreden die gut sind.

Danke, freu mich ja auf die Mädels.

Sag doch einfach du musst Antibiotiker nehmen und das verträgt sich nicht mit alkohol :)

genau... die gute alte Antibiotikum Ausrede... wegen Blasenentzündung... oder irgendwas ;-)

"Ich muss noch Fahren" "Statt Antibiotikum, Kopfschmerztablette", Arzttermin mit Blutabnehmen, Diät, Wette das man mindestens einen Monat keinen Alk trinkt,....

mehr fällt mir grad nicht ein.

LG

Kathie

wird es denn richtig feucht fröhlich oder trinken in Maßen? Wenn du z. B. noch fahren musst an diesem Abend finde ich, dass du z. B. noch Problemlos 1-2 Biermixgetränke oder so trinken kannst.

War mit meiner Tochter in der 5. SSW (ohne dieses zu dem Zeitpunkt zu wissen) und habe da meinen 25. Geburtstag gefeiert.
Glaub mir, so voll wie an diesem Abend war ich schon lange Zeit nicht mehr gewesen.
Geschadet hat es dem Kind nicht. Auch mein FA meinte, dass ich mir keine Gedanken darüber machen müsste.

geschadet hats nicht, ABER wer trinkt den schon gerne wissentlich Alkohol in der SS ????#kratz Auch wenns "NUR" 1-2 Biermix wäre

Natürlich sollte man keine Alk trinken in der Frühschwangerschaft..#nanana

neee, natürlich sollte sie keine 1-2 Biermix trinken...

mir würde jeder Schluck im Hals stecken bleiben#zitter

Klar, wenn man unwissenltich was trinkt, dann ist es halt so
Aber wissentlich Alkohol trinken...Neeeeeeeeeeeeee!#schock#schock

weitere Kommentare laden

Vielen Dank

Antibotika bei Blasenentzündung hört sich gut an. Waren am Montag an der See.

Danke
ich hoffe nur das ich mich nicht verplapper #klatsch

Lege eine Packung Tabletten auf den Wohnzimmertisch und sage, du hattest starke Kopfschmerzen und hast schon zwei geschluckt und verzichtest lieber heute auf den Alk

Top Diskussionen anzeigen