bauchdecke, schmerzen, was ist denn das? 36.ssw

hi mädels

ich hab seit gestern einen komischen schmerz an der bauchdecke. (um die stelle kurz zu beschreiben: vom bauchnabel ca 7cm nach oben und dann ca 10cm nach links) fühlt sich an, als wäre feuer auf/unter der haut. sehr berührungsempfindlich.
muss vielleicht dazu sagen, dass ich gestern morgen meine erste schmerzhafte wehe hatte, blieb aber bei der einen und bin drum nicht zur fä oder ins kh. obs jetzt was damit zu tun hat....ich weiss nicht #kratz
der kleine drückt auch recht nach unten...

kennt das jemand?
es ist total unangenehm...

liebe grüsse und noch ein tolles wochenende wünsch ich euch
bambi mit #baby -boy, 36.ssw
#winke

Das sind nerven! Hab ich auch ganz extrem, meine hebi sagt, das hängt mit den Bewegungen vom Baby, den Rippen & halt diesen nerven zusammen! Super gut helfen Umschläge mit traumeel Salbe, schön dick auf ein TWA & einziehen lassen!
Lg Denise ET-24

ok... danke für deine antwort :-)
was man nicht alles haben kann....hehe :-p

alles gute
#klee

Top Diskussionen anzeigen