Mollige, stark Übergwichtige Mamis hier?

Huhu ihr lieben,

wollte Euch mal fragen wie das bei Euch mit den Kindsbewegungen war bzw ist...ich bin seit heute in der 18ten Ssw und habe meinen Krümel bereits einmal gespürt,...zumindest glaube ich, dass es mein Baby war. Fühlte sich an als wenn nacheinander ganz viele Seifenblasen zerplatzen. Leider ist es bei diesen einen Mal geblieben. Wann habt ihr eure Krümel bei Übergewicht regelmäßig gespürt?

Und noch eine Frage zum Ultraschall. Gab es bei euch Probleme? Schlechte Bilder? Etc?

P.s: Ich trage Hosengröße 46 (wenns klein ausfällt auch mal 48) #hicks#hicks

Würde mich über Antworten freuen, hab heut nämlich den doofen Tag -.-

Lg und einen Schönen Abend

Holunderfee #schwanger 18 Ssw

Huhu! Vorab, Größe 48 ;-)

Ich hab meinen ab der 21. SSW regelmäßig gespürt, nachdem er sich in der 20. mal kurz gemeldet hatte.
Es gibt eigentlich nur Probleme beim US, da das Bindegewebe nicht durchlässig ist. Also es reicht, aber man sieht eben nicht alles.

LG #winke

Erstmal #danke für deine Antwort77

Ich find es heute irgendwie arg deprimierend. Fühle mich irgendwie nur fett und so gar nich schwanger.

Ich weiß, ich bin noch früh dran aber nachdem ich Krümel bereits einmal gespürt habe....würde ich das nun natürlich gerne öfter fühlen.

Dir noch einen schönen Abend :-)

Hallo,

Ich bin auch mit übergewicht in die ssw gestartet!

Mit dem Ultraschall gibt es garkeine Porbleme!

Kindsbewegungen habe ich so um die 22 ssw gemerkt, um sagen zu können das war das Baby und nicht irgendein blubbern!

Obwohls schon meine 2 ss ist und alle meinen das man´s in der zweiten viel früher merkt. ICH NICHT!

Das Kommt auf jedenfall noch!

Alles Gute!

Sevi erstaunlicher weise jetzt schon in der 31 ssw#schwitz

Hallo,

also ich trage ne 48/50 und bin 1,79 cm groß.

Meine Kleine habe ich recht früh gespürt,wie meine Große damals.Seit der 18 Woche ca,sieht man es von außen und mein Mann hat sie in der 20 Woche gespürt.

Bei Ultraschalluntersuchungen gibt es keine probleme.Habe am Dienstag sogar sehr schöne 3 D Bilder bekommen #verliebt .

LG Sabrina mit Josie-Marleen (18 Mon.) & Lea (27 Ssw)

Danke für deine Antwort

hoffe, dass das miese US-Bild so schlecht geworden is letzte Woche, weil Krümel so blöde lag,...hat sich stäändig weggdreht. :-)

Ich trage zu zeit auch 48/50 kommt immer drauf an wo ich meine hosen kaufe.
also ich bin 1,80 groß und wiege 126kg
vor der ss habe ich 114kg gewogen.
meinem sonnenschein habe ich das aller erste mal in der 17 ssw gespürt
aber auch nur 1 mal.
regelmäßig spüre ich ihn allerdings erst seid der 25 ssw.
Mit dem Ultraschall gab es nie probleme,habe super schöne Bilder.

Hi,
mach dir mal keine Sorgen !
In meiner ersten SS habe ich Nora erst gemerkt(ca 18 ssw) als ich mal ruhrig in der Badewanne lag und mein Bauch fest gehalten hab und später hat Nora richtige wellen in mein Bauch gemacht ,wenn ich lag .Hab sogar noch ein film davon. weil ich jedes mal stolz drauf war.
Also leg dich hin leg deine Hände auf dein bauch und vielleicht hast du ja glück und dein Krümmel meldet sich
Lg anki

Achso meine Ultraschallbilder waren immer schlecht. damit müssen wir leider leben. Aber wenn sie draußen sind , siehst du wie süß dein Baby ist und keiner denkt mehr an die Ultraschallbilder:-D
Anki

Hi...auch 48er Trägerin;-)

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich meinen Sohn in der 20.SSW das erstemal so richtig gespürt! Er war eher ein ruhiges Baby und hat viel geschlafen - selbst bei den Ultraschalls *lach

Mit den Ultraschalls gab es übrigens keine Probleme, habe sehr schöne Bilder bekommen von Anfang an!

Ebenso wenig wie in der jetzigen SS, hab schon tolle Bilder hier#verliebt
Auf die erste Bewegung warte ich gespannt- ist ja noch zu früh

lg red mit Bauchzwerg 12+5

huhu,

ich war bei der schwangerschaft meiner Tochter schon übergewichtig (größe 50/52).
Die ersten regelmäßigen bewegung gab es ab der 20ssw und mein Mann konnte es ab der 25ssw fühlen :)

Lieben gruß
Cana mit Jasmin 20Monate
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Achso meine US Bilder waren wunderschön :)

Huhu,

bin ne Größe 48/50 und hatte noch nie Probleme beim US. Gut, wir haben schon schlechte Bilder (also die letzten 2 Schalls auf der Bauchdecke) aber das liegt bei uns zu 90% am Gerät. Das hatte bei 6+0 noch nicht mal die Embryoanlage gezeigt und bei 5+4 hatten wir auf dem guten Schallgerät die Embryoanlage gesehen. ;)
Gespürt hab ich glaub ich noch nicht wirklich was. Ist meine 1. Schwangerschaft und ich kanns schwer einschätzen. ;) Bin aber auch erst seit gestern 17. Woche.

Hallo,

also (festhalten) Gr. 52 jetzt und in der ersten Gr. 50. Ausser meinem SS Diabetis, hatte ich keine Probleme. Bilder waren in der ersten und auch in der zweiten immer sehr schön und vorallem waren meine Wutzels immer schön Schallbar.

Gemerkt habe ich meinen Krümel in der ersten SS das erste mal in der 20 SSW. Aber ich glaube das ich ihn schon früher gespürt habe, das da nur nicht zuordnen konnte.

LG Tanja mit Manuel (fast 4 Jahre) und #baby#baby inside

Top Diskussionen anzeigen