Stillkissen - wer hat Erfahrungen?

Hallo Mädels, #winke

weiß langsam nicht mehr wie ich mich noch legen soll.... deshalb möchte ich mir gerne ein Stillkissen bestellen.

Hab bei mytoys eins gefunden: Dodo Pillow, ca. 170 cm. für 16,99 €. Laut Stiftung Öko Test: Sehr gut.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Stillkissen gemacht? Es gibt ja schon enorme Preisunterschiede....

Welche Stillkissen könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten.


LG Sterntaler100 SSW 19+6

mit diesem selber habe ich leider keine erfahrung

aber ich kann dir sagen dass es für mich einen großen unterschied gemacht hat wie weich das Stillkissen ist. hatte zuerst ein ganz hartes das war am Anfang der ss auch noch ganz angenehm aber ich konnte nie durchschlafen.dachte dass sei wegen der ss aber mittlerweile habe ich ein etwas weicheres und damit schlafe ich endlich mal wieder die Nächte durch.
ich denke das muss man selbst für sich entscheiden.

lg

Mit dem hab ich leider keine Erfahrungen, ich hab eins von Therraline und bin super glücklich damit
zum schluss der SS hab ich nur noch damit geschlafen und jetzt nutze ich es seinem Namen entsprechend und möchte es nicht mehr hergeben

Da ich extreme Rückenschmerzen habe, habe ich mir heute einen Therraline gekauft und hoffe, dass es meinen Rücken entlasten wird. Ich habe mir auch eine günstigere Variante angesehen aber es hat sich ganz anders angefühlt. Da man es sehr lange verwenden kann, ist das Geld gut investiert.

Also ich kann es nur empfehlen! Es hat diese ESP Kügelchen, die sind meiner Meinung nach besser als Watte oder so. Du kannst den Bezug waschen und es ist sehr schön lang. Ich habe es in der SS zum Schlafen benutze und jetzt auch zum Stillen und finde es super. Der Preis ist für die Qualität unschlagbar.

LG Mucci mit Lea 15 Tage alt #verliebt

ich habe ein kissen von corpomed. habe es für bisher 6 babys benutzt, mithin zwischenzeitlich als kopfkissen. es ist 16 jahre alt und immernoch topfit, inkl.sehr oft gewaschenem bezug!!!#pro#pro#pro#pro#pro

Hallo Sterntaler,

ich kann dir dieses Stillkissen auch nur empfehlen. Hab es mir selbst vor ein paar Tagen bestellt, und benutze es zum schlafen. :-) Bin total begeistert! Das Material ist sehr gut, meiner Meinung nach ist die Füllung mit den Kügelchen 1000mal besser als eine aus Watte. Der Bezug lässt sich leicht entfernen und waschen!

Und vor allem ist es für den kleinen Preis echt eine super Qualität!

LG Miri mit Tarja inside#herzlich 22. SSW

Hallo,

ich habe ein Lagerungskissen Motherhood gehabt, war super in der SS, sehr bequem und etlastet den Rücken....und jetzt danach acuh zum Stillen. Ich bin aber kein Fan von Kugelchen das man sich immer wieder richten muss. Für mich ist eine watterweiche Faserfüllung einfach optimal. Kann nur empfehlen!

Viele bequeme Stunden!

Top Diskussionen anzeigen