Glückskurven mit Absacker?

Hallo Zusammen!!

Hatte eine von Euch auch so einen Absacker und war/ist trotzdem schwanger??
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/597966

Danke für Eure Antworten!!

Ich glaube nicht das du schwanger bist!
Und da dein ES wahrscheinlich am 16. war (da da die Tempi nach oben ging) sitzt das Bienchen vieleicht auch einen Tag zu spät!

Ich glaub ja sogar, dass der ES am 15. ZT war... aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;-)

Da kann man nur sagen, abwarten

Drück dir die Daumen #klee

Solange deine Tempi nicht unter CL fällt, besteht Hoffnung, also Geduld

ich hatte eine turbulente Kurve aber inzwischen halte ich ein wunderschönes Mädchen in meinen Armen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893946/539316

Kopf hoch

So sahs bei mir im November aushttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/548097
Gruss Cori

Mein Abacker war nicht so extrem,aber ich denke du hast gute Chancen,um gewissheit zubekommen,würde ich einfach mal testen.

Viel Glück,
noname


ach ja mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/813007/581849

Top Diskussionen anzeigen