Weggehen und Blicke kassieren...

Hallo meine lieben,
ich war gestern auf Grund des Geburtstags meiner besten Freundin mit allen in einer Disco.
Ich bin in der 18ssw und saß auch meistens nur wegen dem Kreislauf, da man aber bei mir schon sieht das ich Schwanger bin und ich einen richtigen SS - Bauch habe werdet ihr nicht glauben wie die Leute vor allem die Mädels mich angeschaut haben. Die haben sich sogar in einen kleinen Kreis gestellt mit dem Finger gezeigt und angefangen zu diskutieren das hat sogar meine Freundin mir gesagt das sie es gesehen und gemerkt hat.
Ist es den sooo schlimm?
Ich trinke doch nicht und genauso wenig wird da drin geraucht... Nur dieser Dampf der in Discos gelassen wird ist er gefährlich? schädlich?
Und meine Freunde passen so auf mich auf das sie sogar mich zur Toilette begleiten einer vor mir der andere hinter mir damit bloß nichts und niemand an mein Bauchi kommt.

Lg Anna

naja ganz ehrlich?

ich würde niemals in der ss in eine discothek gehen.
klar, du trinkst und rauchst nicht.

aber: stell dir mal vor iein so besoffener rammt dich dumm, du stürzt oder er rammt dir ausversehen seinen ellenbogen in den bauch etc.
das wär mir alles viel zu gefährlich.
außerdem dieser lärmpegel ... wär garnichts für mich ... und meinem engel im bauch würds sicherlich auch nicht gefallen.

finds auch komisch schwangere in einer disco anzutreffen.

aber da hat jeder seine eigene meinung und darf natürlich tun und lassen was er will.


alles liebe

christina mit nico (29. ssw)

als Krankenschwester musst du eigentlich wissen, dass es viel braucht dass dem Baby im Bauch was passiert....

Du fährst vermutlich auch kein Bus mehr, gehst nicht auf einen Markt, nicht ins Kaufhaus zu ungünstigen Zeiten, etc.

Also man kann es auch übertreiben!

weiteren Kommentar laden

Kennst du das Lied von den Ärzten..."lass die Leute reden"

So seh ich das! Manche oder sogar die meisten ham nichts besseres zu tun als sich über Sachen aufzuregen die sie einen feuchten Kehrricht angehen!


lg Schmusepuppe

Wieso regst du dich so auf. Die sollen reden was die wollen. Du bis doch schwanger und nicht krank. Schwanger sein heiß nicht das du dich jetz 9 monaten einsperen muss.

Ich geh auch bischen fort und ich kaufe auch in unsere supermarkt wein vor meine Mann. Da gucken schon paar leute immer schief aber mir doch egal. Ich kenn die nicht und mir egal as die denken.

Nehm das locker und lass es krachen #winke

Hallo Anna,

gewöhnte dich schon mal dran. Ob Disco, Supermarkt oder selbst im FA-Wartezimmer werde ich manchmal angeschaut wie ein exotisches Zootier.

Manchmal frage ich mich echt, ob die in ihrem Leben noch nie eine Schwangere gesehen haben.

Wie gesagt würde das nicht auf die Disco schieben, sondern einfach auf deinen Zustand.

lg mondlicht (36. SSW)

Ja da hast du auch wieder recht!
War gestern dann nach Disco so gegen halb zwei im Burger King mit allen anderen und dan wurde ich auch angeschaut wie etwas ganz seltenes!
:-D

Ich finde es gar nicht schlimm. War zwar noch nicht schwanger in der Disco, aber auf Partys. Wieso auch nicht? Man muss ja nicht in den hinterletzten Assi- Schuppen gehen, wo Leute rumpöbeln. Es gibt ja auch nette Discos ;-)
Lass sie quatschen!
Über mich haben sich letztens zwei alte Damen kopfschüttelnd unterhalten und eine meinte dann laut: Selbst noch fast ein Kind und schon schwanger tztztzt. Ich war nicht geschminkt, aber ich bin 26 #freu. Fand ich auch witzig..

Hi Anna,

also solange es dir und Zweg gut geht, kannst alles machen.
Ob disco, schwimmbad oder sonstiges.

Geniesse es einfach noch. Wenn der Zweg da ist, wird es weniger der Fall sein dass du noch weggehen kannst.

LG

Ich denke in der 18Ssw hören die kleinen noch nichts und wenn die Bässe Dein Kleines gestört hätten, hättest Du das als erste gespürt.
Ich finde es gibt viel schlimmere Sachen als schwanger in nen Club zu gehen.
Ich gucke immer Schwangere mit Zigarette doof an weil ich das nicht verstehen kann, wenn man schon nicht von seiner Sucht lassen kann, es dann auch noch in aller Öffentlichkeit zu tun:-[

mir wärs einfach zu gefährtlich.

ich hätte einfach angst zu stolpern, dass ich angerempelt werde oder iwas. und dass ich mir dann vorwürfe machen muss wenn etwas passiert.
ich gehe auch noch fort. auf kleinere feste etc.
aber disco wär wirklich nichts mehr für mich. kann da als schwangere ja auch nicht ausgelassen tanzen ... wie sieht das denn aus ...

aber jedem das seine :-)

Ach du, ich hab bis Donnerstag sogar noch in ner Disco gearbeitet :-p die Leute sollen sich nicht so anstellen .
Dem Zwerg kann da nix passieren. Durch das Fruchtwasser ist es geschützt vor Lärm und schubsern.
Und was passieren kann dir auch, wenn du einfach so in der Stadt bist. Lass dir nix einreden! Das was dir guttut, tut auch deinem Kind gut ;-)
Du passt ja gut auf! Machst das schon richtig :-)

Alex mit #baby-Boy 22. SSW

Also ich finde es total übetrieben zu sagen,das man nciht in die disse gehen soll!warum auch?? wenn es einen gut gehr warum nicht!und 18 ssw ist acuh nchtv arg weit die kleinen bekommen da nix mit..lg franzi mit finja und mäuschen Et-6

Top Diskussionen anzeigen