Frage zu saurer Sahne...

Hi,

ich habe nur eine kurze Frage:

Ist saure Sahne wärmebehandelt?!
Ich habe normale Schlagsahne und saure Sahne im Kühlschrank und im Gegensatz zur Schlagsahne steht bei der sauren Sahne nicht drauf, dass sie wärmebehandelt ist.

Ich möchte halt wissen, ob ich einen Salat mit saurer Sahne als Schwangere bedenkenlos essen kann.

Und esst ihr Mayonaise (Mircacle Whip)? Weil da Ei drin ist?

Danke im voraus!

Rohmilchprodukte MÜSSEN gekennzeichnet sein!

Natürlich kannst Du die Mayo essen, da ist kein rohes Ei drin!

LG

Mach dir nicht verückt. Hau rein. Da passirt nicht. Miracele kannst du auch essen. Du sollst nicht selbstgemachte mayo essen.

Übetreiben kann man auch. Ich esse nur keine rohesfleisch.
LG Katarina

Man kann es auch übertreiben oder?!?!

Wenn ich mich an all den Blödsinn halten würde wär ich wohl schon längst verhungert.


Lg und guten Hunger

Top Diskussionen anzeigen