FA Termin und wir haben es allen mit Ü-Ei !!! SILOPO

Hallo Kugelbäuche

nser Termin gestern war wunderschön!#verliebt
Das Baby hat einen Schuss gemacht von 1,4 auf 6,1 cm.
Und es lag so süß in seinem Bettchen und war am schlafen mit der einen Hand als Stütze für das Köpfchen!!! Mir kamen doch gleich wieder die Tränen#verliebt Die Ärztin hat gesagt, besser könnte es nicht sein und die gefährliche Zeit ist jetzt vorbei#huepf

NAch dem Termin war ich auf der Arbeit ;-) erst mal bei meinem netten Chef, den ich total gerne mag! Der ist mir fast um den Hals gesprungen #rofl #rofl

Danach sind wir dann zu meiner Mama, das war der Knaller!!! Sie war am streichen und über und über mit Farbe voll. Ich habe ihr ein Ü-Ei gemacht, ein Ultraschallbild reingetan mit "Hallo Oma!!! 15.02.2012". Mein Sohn gibt es ihr.. "Hier musst du essen!" Meine Mutter legt es zur Seite, sie könne es wegen der Farbe jetzt nicht essen! Wir alle "Du musst es jetzt essen!" Sie wollte aber nicht... nach langem Hin und Her hat sie es dann gegessen, nach dem ich es ihr ausgepackt habe!!! Dann bestand mein Sohn darauf, dass meine Mutter ihm das Spielzeug aufbaut #rofl einem 12 jährigem! Sie zeigt ihm ein Vögelchen legt das Ei auf den Schrank und lacht! Mein Schatz legt ihr das Ei wieder in die Hand: Du musst das Spielzeug aufbauen - für die Enkelkinder machen Omas doch alles! Da konnte meine Mutter nicht mehr widersprechen #rofl Meine Mutter macht das Ei auf und sieht kein Spielzeug, nur den Zettel und ist enttäuscht, denkt wir hätten sie veräppelt und das Spielzeug entfernt und will das Ei mit Inhalt wieder weglegen #rofl Bis wir sagen "Du musst auf den Zettel gucken!" Sie guckt drauf, braucht einen Moment: Nee, ehrlich jetzt? Echt? Wirklich? und dann hat sie in der Küche angefangen zu tanzen und zu jubeln, will mich mit der ganzen Farbe umarmen, ich bin aber noch zu Seite gesprungen: So nicht! Kloppft meinem Freund auf den Arm: Gut gemacht! #rofl#rofl#rofl

Heute sind Mutter und Schwester von meinem Schatz dran! Wir schenken ihr eine Pflanze mit einer Kopie vom Ultraschall " Hallo Oma, so wie dieses Pflänzchen wächst, so wachse auch ich!" 15.02.2012
Mal schauen wie sie reagiert, mein Schatz weiß es selbst nicht #huepf#verliebt Aber beim letzten Besuch von 4 Monaten hatte sie schon gefragt, wann sie endlich Oma wird :-p

Liebe Grüße und auf eine tolle und weiterhin gesunde Kugelzeit !!! #fest#glas#glas (natürlich alkoholfrei)
Bianca

huhu.... guten morgen... wie schöööööööööööööööööööööööön... du solltest das auf jeden fall aufschreiben in ein tagebuch oder so... mir kamen grad beinah die tränen weil ich das so schööööööööööön finde wie ihr das macht....

ich wünsch dir eine wundervollge kugelzeit und dass die ü-ei-planze wächst und gedeiht *lach

Das schreiben wir auf jedem Fall auf!!! Und mein Sohn hat die ganze Zeit, mit dem Vorwand ein "Wir fahren in den Urlaub!" -Video zu drehen die Oma dabei gefilmt #rofl Wir haben das gestern abend noch mal geguckt und richtig gelacht! Die Oma ist aber einfach richtig klasse!

Wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit! Das Pflänzchen wird schön weiter wachsen ;-)#winke

hallo,
das habt ihr euch aber was tolles ausgedacht!!!!!

und ich könnt mich grad löstlich über deine mama amüsieren #rofl#rofl#rofl

so ähnlich ging es mir mit meinem mann als ich ss war im feb/märz. ich habe ihm einen brief gegeben wo ich alles reingeschreiben hab und als ich ihm den brief gegeben hab wollte er ihn nicht lesen. bis ich ihn davon überzeugt habe das er es jetzt lesen muss #augen aber dann war die freude groß!!!!

alles gute zur ss!!!!#klee

Ja, da denkt man sich was schönes aus, macht sich die Mühe mit dem ÜEi auseinandernehmen und allem und dann will der andere keine Überraschung#rofl Wir haben uns zuvor, wahrscheinlich genau wie du nichts anmerken lassen, dass es eine Überraschung ist, hätte man es vorher gesagt... wäre es vielleicht geöffnet worden :-p aber spätestens im 5./6. Monat wären sie von alleine drauf gekommen #rofl

hallo meine süße

mensch das sind ja tolle neuigkeiten.

die reaktion deiner mutter hätte ich zu gerne gesehen

ich freu mich so für euch

lg sabrina

oh,das war ja so schön zu lesen,hatte tränen in den augen #verliebt

hab aber noch eine frage an dich: wann war dein kleines denn 1,4cm groß? in welcher zeit ist es so schnell gewachsen?

lg,nadine10+2#winke

7+5 glaube ich war das.... ob das jetzt unverhältnismäßig schnell war oder normal weiß ich nicht, aber die FA sagte überrascht "Uihhh, das Kleine hat aber einen Schuss gemacht!" #verliebt

Top Diskussionen anzeigen