Extremer Schwindel, Übelkeit und Schweissausbrüche

Hallo ihr Lieben ...

Bin vor etwa 30 Min. aufgewacht ... Klitschnass, mit Übelkeit und diesem enormen Drehschwindel ...
Dachte erst an die Rückenlage, aber nach hinsetzen, auf WC gehen, trinken und mit kaltem Wasser abkühlen ist mir immernoch nicht gut ...

Das beunruhigt mich total ! ...

Eisenmangel kann es nicht sein, Blutdruck auch nicht ... weiss nicht weiter :-(

LG, Blondie
34. SSW

Ich hatte das in der ss auch.
Versuch dich so hinzulegen, dass du die Beine hoch an die Wand hinlegen kannst, also auf jeden Fall Beine hoch und trink viel.
Wenns aber nach ein paar Minuten nicht besser werden sollte und das öfter vorkommt würde ich es demnächst vom Arzt abklären lassen.
Diese normalen Kreislaufprobleme sind nämlich immer dann nach kurzer Zeit wieder weg

Da du in Ruckenlage gelegen hast, drückst du Die Gefässe durchs Baby ab und dein Kreislauf spielt verrückt.das nennt man Kompressionssyndrom, also immer lieber in Seitenlage liegen, deshalb soll man beim CTG schreiben auch nicht in Rückenlage liegen, kommt oft ein schlechtes CTG bei raus.#winke

Huhu

ich hatte das am Mittwoch noch etwas schlimmer .. kalter schweiss mein kopf am dröhnen total schwindelig ich konnte nichts mehr sehen alles vor meinen augen war verschwommen. War mit meiner schwester einkaufen und musste mich überal fest halten. Sie sagte mir das ich total blass bin und ich sagte ihr das ich raus muss sonst fall ich um. als ich draussen war sah ich immer noch nichts setze mich einfach auf den boden und atmete tief und trank etwas. habe es gestern meine Fä erzählt und sie sagte mir das ich mehr trinken muss da mein blutdruck gestern obwohl ich mich vorher total beeilt habe nur 100/60 war. Und zu Mittwoch sagte sie zu mir das ich ja schon kurz vor koloabieren war. Das war echt ein schock.

Nachdem ich den Rest auf der Seite liegend verbracht habe, ist mir jetzt immernoch so schwindlig ... Sogar liegend :-(

... Und die Übelkeit kommt nun auch zurück ...

Mein Mann wollte mich schon ins Krankenhaus fahren, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll ...

Top Diskussionen anzeigen