stark gebremst beim Autofahren. Ist etwas passiert???


hallo.
War eben mit meinem Mann im Auto unterwegs.
Er mußte ziemlich stark bremsen und ich bin in den Gurt gedrückt worden.#schock
Jetzt zieht es etwas.

kann etwas passiert sein????

1

Hi Pippi,in welcher woche bist du denn?War damals hoch schwanger,da hat uns kurz vor unserem Kombi ein Bus geschnitten,das war echt krass(der fahrer hat nicht auf gepasst)Bin sehr gegen den gurt gedrückt worden,hatte darauf hin auch schmerzen,wenn es nicht auf hört oder schlimmer wird oder du dir jetzt sowieso sagst,es ist mir lieber mal nach schauen zu lassen,dann mach es besser

Tipp: kURZ NACH DEM KNAPPEN AUF PRALL VON UNSEREM AUTO;BIN ICH LOS GEZOGEN UND HABE MIR EIN SCHWANGEREN SICHERHEITS GURT ODER WIE DAS DING HEISST GEKAUFFT,HATE MIR MEINE HEBAMME EMPFOHLEN,UND LEG DEN GURT AM BESTEN IMMER UNTER DEN BAUCH....;-)

LG
Dani 18 ssw#liebdrueck

4

Hallo Pippi,

alles, was ich dir dazu sagen kann ist, dass sich ein Bluterguss an der Gebärmutter bilden kann. Das wäre dann ziemlich schimm unter Umständen. Und so einen Bluterguss merkt man anscheinend auch nicht (immer).

Vielleicht lässte echt besser nachschauen - auch wenn es nervig ist - aber sicher ist doch nun mal sicher, oder???

LG - und ich wünsche dir, dass nichts passiert ist,

Miri

P.S.: Ich habe diesen SS-Gurt fürs Auto auch und der ist klasse! Der Beckengurt verläuft dann nicht unter dem Bauch sondern zwischen den Beinen entlang, weil er runtergezogen wird. Du selbst sitzt auf einem Pad, der die ganze Sache hält.