Scheidenpilz nach Geburt??? Was Tun???

Hallo Zusammen

Eigentlich gehöre ich gar nichtmehr hierher. Habe mein Baby am 9.01.06 bekommen. Ist alles gut verlaufen.

Jetzt plagt mich aber ein anderes Problem. Habe seit gestern Anzeichen einer Pilzinfektion im Vaginalbereich.
Der Wochenbettausfluss ist noch immer da, auch noch sehr blutig. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das beissen bis morgen aushalten kann?
Ich hätte auch verschiedene Salben und Cremen zuhause, aber die sind alle von vor der SS. Cyno-Canesten 3, Pevisone und auch Dafnegil Neo. Weiss jemand, ob es wirklich sehr schlimm ist, wenn ich diese, oder eben eine der Salben, verwende bis morgen?

Ach ja, ich stille voll und will das eigenlich auch so beibehalten.

Vielen Dank für eure Hilfe

Ente und Klein-Andrin *9.01.06

1

...... alter haustipp. naturjoghurt kühlschrankkalt auftragen, sollte die pilze umgehend in die flucht treiben!!#freu ausserdem zuckerkonsum einschränken. l.g.c.