Überanstrengung in der 6 .Woche?!

kann das sein oder stelle ich mich an?!Habe heute viel meine 2 jährige tochter getragen,viel Haushalt gemacht habe nun totales ziehen im Unterleib total unangenehm und unten rum kommt es mir sehr "nass" vor

1

wenn es sich ordentlich eingenistet ist kann man sich in der 6ssw wohl kaum überanstrengen. ok, bungeejumpen sollte tabu sein, aber haushalt, kinder versorgen und arbeiten gehen gehört zum normalen leben und gefährdet nix was fest sitzt und gesund ist.
unsere erste war 12 monate als ich wieder schwanger wurde und mein mann kam die letzten 4 jahre nur am wochenende nach hause. hatte da auch haushalt, tageskind, stundenweise arbeiten und hund und es hat den bauchzwerg nicht gestört. man kann ja nicht (außer man hat komplikationen und blutungen) die nächsten 37 ssw sich nur schonen.

lg siem 32 ssw mit zwei töchtern an der hand und zwei sternchen im herzen

2

mein jetzt auch nicht das man es dadurch verliert oder so.habe ja 2 Kids .ok dann kommt es wohl einfach durch die Mutterbänder oder so hatte das so in meinen 2 bzw 3 Schwangerschaften nicht so

3

bin auch mit nr 3 schwanger und vieles ist anders als bei den anderen beiden.
solange du keine richtigen schmerzen oder blutungen hast würde ich mir da keine gedanken machen. ansonsten einmal vom fa checken lassen.
lg siem