Schmierblutung 9. SSW

Hallo,

ich habe seit Samstag leichte Schmierblutungen (braun, kein frisches Blut). Was hat das zu bedeuten? Kennt sich jemand damit aus. Ich habe erst nachher 15:30 Uhr einen FA-Termin und hoffe, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist.

Gruß horsti

1

Du jetzt mal im Ernst. Duhast seit Samstag SB und erst heute nachmittag nen FA Termin und warst nicht im KH????
Also sorry das verstehe ich nicht, bei Blutungen in der frühen SS, eagl ob frisches oder altes Blut fährt man doch sofort zum Arzt oder in die Klinik. Das kann einen Frühabort ankündigen...
DAnn drücke ich dir mal die Daumen!

3

Ist doch schön, mal ne Frau die keine Panik gleich macht.

Und Aufhalten kann man die FG doch sowieso nicht, wenn sie passieren soll!

5

naja stimmt ja nicht. Kommt auf die Gründe an!
Manchmal liegt ja nur ne sekundäre GKS vor die man mit Medis gut behandeln kann...

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

gibt es oft in der FrühSS....hat jede zweite Frau.....geht auch wieder weg...solange es nicht rot ist das Blut dürfte es nicht beunruhigend sein.

Alles Gute#herzlich

4

Hallo,

komme auch grade vom Arzt und hatte heute Nacht auch leichte Schmierblutungen. Also bei mir war es wohl zum Glück nur eine Kontaktblutung am Mumu, die kann verschiedene Ursachen haben, z.B: durch Überanstrengung oder aber auch durch Geschlehtsverkehr!

Bei Dir müsste ja auch eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen sein, oder?

Ansonsten weiß ich auch nicht, ich wünsch Dir aber viel Glück, das es so wie bei mir nichts schlimmes ist!

Lg Kasandra mit Mupfel#ei Ende 6SSW

7

hallo,

seit der 12. woche habe ich blutungen, auch nur bräunlich und ganz leicht. ich war auch schon beim frauenarzt, der wußte selber nicht woher das kommt. aber mit dem baby alles in ordnung...


aischanicole mit #ei in der 19. woche

8

Ich hatte gestern früh ein bisschen Braun im klaren ZS und bin sofort ins KH. Ich war nicht panisch aber ich wollte es zu meiner Beruhigung abklären lassen. Es kam wohl wie bei Kasandra vom Muttermund. Die Ärztin hat mich untersucht und alles war gut. Keine aktive Blutung und das Herzchen hat geschlagen #verliebt

Ich finde aber auch, du hättest schon früher zum Doc gehen müssen, auch wenn ich es gut finde, dass du nicht panisch warst. Manchmal kann man es nämlich auch übertreiben und das schadet dem Baby zusätzlich bzw. besonders. Immer positiv denken!

Mein Doc meinte, es kommt nicht selten in der SS zu Schmierblutungen.

Also Viel Glück und berichte mal später, was dein Arzt gesagt hat #winke