Wann bekomme ich den Mutterpass??

Huhu und ne #tasse für alle ;-)

Ich hab am Mittwoch meinen ersten Termin, da bin ich 6+1, also 7. Woche....Kann ich da schon auf den MuPa hoffen?? Ich hab schon von manchen gehört, dass man den erst ab der 8. SSW bekommt??
Bitte um Auskunft, wann habt ihr euren Mutterpass bekommen?? Ist bestimmt ein tolles Gefühl#verliebt

#danke ihr Lieben

Paulalini mit Mini#ei im Bauch

1

Hallo Paulalini,

ich habe ihn schon beim ersten Termin bekommen, da war ich 5+6. Hab aber schon von vielen gelesen, dass sie ihn erst bekommen haben zw 9-12 SSW, bzw ab da wo eindeutig der Herzschlag zu sehen war.

Keine Ahnung auf was das ankommt, vermutlich auf den FA. ;-)

Lg
danili28 (8+5 SSW)

2

Huhu,

ich habe morgen den 2. Termin (10+1) und der FA sagte das ich ihn dann morgen bekommen soll. Bei meiner ersten SS habe ich ihn schon in der 9. Woche bekommen.

3

Ich habe ihn beim ersten Termin bekommen bei 6+5 aber ich hab auch schon von vielen gehört die ihn erst später bekommen haben. Kommt bestimmt auf den Artz an.....

5

Ich habe mein MuPa bei 8+2 bekommen...aber ich denke hätte ich den Termin früher gehabt bei der hebi dann hätte ich ihn auch schon früher bekommen...

lass dich überraschen!Die Zeit vergeht so schnell!! Ich finds bei mir jedenfalls so weil ich bin jetzt 17+6 fast halbzeit!

LG

4

Ich habe eben erst meinen Mutterpass bekommen. Ich war bei 5+1 beim FA und er meinte, er trägt erst noch alle Blutuntersuchungsergebnisse ein... War schon toll eben :-)

6

Hallo,

ich war bei 7+0 dort und sah das Herz schlagen.
Da bekam ich dann auch Blut gezapft etc.
An 9+2 habe ich wieder einen Termin und da sind dann die Blutergebnisse eingetragen und ich bekomme ihn ausgehändigt.

Gruß
Chiccy283 mit #ei 7+6

7

Danke an euch und die Antworten...na dann bin ich ganz gespannt und lass mich überraschen---wäre schon schön...bin sowieso sehr aufgeregt und kann glaub ich erst glauben, dass ich#schwanger bin, wenn mir meine FÄ das bestätigt...#verliebt#winke

8

Hi,

ich habe am NMT Blut abgegeben beim FA und bei 6+0 hatte ich dann den ersten Ultraschall...

Beim US wurde nur eine Fruchthöhle gesehen...trotzdem habe ich den Mutterpass sofort bekommen :)

LG

9

ich habe es schon seit 5+3ssw bekommen.

10

Hi,

ich hab meinen erst bekommen, als man das herzchen definitiv hat schlagen sehen. Also vor 3 Wochen hab ich meinen MUPA bekommen.
Ist immer ganz unterschiedlich wann du den bekommst.
Haben sie schon Blutabgenommen? Meist wenn die Ergebnisse da sind, bekommst du ihn!

LG Miri

13

Nee, noch gar nichts abgenommen;-) wird alles am 1. Termin am Mittwoch gemacht...*harrrr* bin voll nervös#zitter aber #danke für die Antworten!!!