Positiv getestet :-) ... Noch jemand der mit einem 23 Tage Zyklus

#winkeschwanger geworden ist? Ich hätte nähmlich mal ein paar Fragen :-)
Wann habt ihr positiv getestet?

LG
Tina

1

Guten morgen,

erst einmal herzlichen Glückwunsch .Na ja ich hatte vor 5,4 und 3 Monaten auch so einen kurzen Zyklus, die letzten beiden waren dann wieder länger 26-27 Tage dafür war anscheinend kein ES da. In diesem Monat siehe da hats funktioniert. Eigentlich wollte ich mich, wenn es nicht geklappt hätte, auf GKS untersuchen lassen.
Mit den Test: ich hatte 12 Tage nach ES schon getestet da bisher 9-11 Tage nach dem ES immer die Mens einsetzte. War dann auch früh beim Gyn. der konnte natürlich erst eine hoch aufgebaute SH sehen.
Gleich habe ich den 2. Termin bin mal gespannt......

LG Sabrina

2

Ich bin mit nem 25 Tage Zyklus schwanger geworden..

3

Hallo ,

Ich hab nen 24 Tage Zyklus gehabt , unsere kleine ist an Nikolaus gezeugt worden =) .
Hab Persona , also genauer wissen kann man es nicht =) .
Lg

5

Wieviel Tage nach ES hast du positiv getestet?

6

Ich hab an ES + 12 positiv getestet da war ich natürlich schon einige Tage überfällig aber wenn ich an NMT getestet hätte wäre ich erst ES + 7 gewesen...

4

Hallo,

ich bin mit einem 24 Tage Zyklus schwanger geworden (hab Temperatur gemessen). Positiv getestet hab ich an ZT 23.

lg

nicky

7

Hallo,
ich hatte auch immer Zyklen von 23-24 Tagen, der Zyklus in dem ich ss wurde waren es 24 Tage.
LG Sabine (ET-9)

8

Ist es in einem so kurzen Zyklus möglich schon an ES+6/7 positiv zu testen?
Ich wünsche dir alles Gute!!!#winke

9

Hallo,
ich würde nicht so zeitig testen. Wenn du weißt wann dein ES war, dann teste so frühestens ES+12, besser noch ES+14......, denn bei ES+6 nistet sich das krümelchen ja erstmal ein....
LG Sabine