hüftschmerzen beim schlafen

hallo !!

kennt ihr das zufällig auch ?

ich dreh mich die ganze nacht von rechts nach links und habe
dementsprechend eine äußerst gute nacht ;-)

wisst ihr, was man dagegen machen kann? das nervt schon ziemlich, weil
ich keine einzige nacht mehr durchschlafe...

lg und gute nacht,

erdbeere, 16. ssw #winke

1

... mir gehts ähnlich...

ich wühle und wälze mich im schlaf herum, brauche das ganze bett und lieg meistens irgendwie verdreht da #rofl

... mittlerweile fliehen nachts sogar schon die katzen die sonst sooo gern bei mir liegen #schwitz
...sogar meine hochzeitsnacht hab ich allein verbracht weil mein mann aufs sofa ausgewandert ist :-p


...ich befürchte da kann man nix machen. Einfach versuchen bequem zu liegen...


wenn erst mal der bauch auch noch im weg ist wirts noch schlimmer... :-)
Aber nun ja... so isses nun mal. Da müssen wir durch. #hicks


in diesem sinne: GUTE NACHT! ;-)

3

es ist doch beruhigend zu hören das ich damit nicht alleine bin xD

meine katzen flüchten auch schon zu meinem freund rüber weil ich zu unriuhig bin wenn ich denn überhaupt mal zum schlafen komme....und nächsten morgen lassen dann die augenringe grüßen

naja es kann ja nur besser werden =)

allen eine angenehme nacht =)

2

Hi!

Ohhhh jaaa,kenne das auch zu gut! Wenn ich liege hab ich Hüftschmerzen und wenn ich aufstehe Leistenschmerzen #schwitz
Habe auch schon alles probiert,aber kann leider nur sagen: Augen zu und durch ;-)

LG Jessy 38+1

4

hallo

ich hab das auch schon sehr lange. an druckstellen kanns bei mir net liegen, da ich im wasserbett schlafe. seit ich aber mit nem stillkissen schlafe ists um einiges besser geworden. stillkissen so platzieren, dass die beine nicht aufeinander liegen #pro

gute nacht
bambi, 35.ssw

5

Ja, das mache ich leider auch schon etliche Wochen mit. Ich bin eigentlich ein "stabile Seitenlageschläfer" ;-) oder liege manchmal auf dem Rücken. Am Anfang will man ja nix falsch machen und achtet dann genau drauf, nicht auf dem Rücken zu liegen. Auf dem Bauch schlafen war mir dann auch plötzlich unheimlich (später dann unangenehm) und so blieb mir nur noch links und rechts und so folgten auch die Hüft- bzw. Beinschmerzen. Wie Du schon schreibst, man dreht sich wie ein Döner hin und her ;-). Von meiner Hebamme habe ich dann erfahren, dass es durchaus Schwangere gibt, die die ganze Schwangerschaft auf dem Rücken wie ein Stein geschlafen haben und das könne man ruhig austesten, denn bevor es dem Kind schlecht geht, würde es mir zuerst schlecht gehen und man dreht sich dann von alleine auf die Seite. Seitdem ich also wieder 3 Seiten zum Schlafen habe, schlafe ich etwas besser :-)

LG Orchidee84 (34.SSW)

6

Versuchs echt mal mit nem Seitenschläfer- o. Stillkissen zwischen den Beinen, dass hilft wirklich!

LG