18+4ssw Herzschlag immer noch über Schambein- normal???

Guten Abend
Mach mich zzt sowas von verrückt ;-(
Bin jetzt heut bei 18+ 4 ssw spüre mein Baby noch nicht
Nun hab ich mit Angelsound Herzchen schlagen gehört- und ich höre es immer noch nur über Schambein---


Ist das normal ?? Hab Angst dass Baby aufeinmal nicht wächst oder sowas;-(
Und nä Fa Termin ist erst in 2 Wochen :-(

Hoffe ihr habt ein bislverstädnis für mein posting...

1

ich bin jetzt 19+6 also fast 20 ssw und ich spüre das baby auch noch ned... abe rbei mir ist alles in ordnung.. mach dich ned so verrückt .. das hat gar keinen sinn das regt nur dich und das baby auf ^^ geniese die schwangerschaft und freu dich wen du wieder zum FA darfst dein bobbel sehen

#ole#herzlich#schrei#ole#herzlich#schrei#ole#herzlich#schrei
Maegpie mit Bobbelchen 19+6

2

dein babyliegt bestimmt in sl dann ist es ganz normal .....

mach dir keine sorgen :)

liebe grüße

3

Also solange das Herzchen schlägt, würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen, wo ich den Herzschlag finde. :-) Ich bin momentan zwar erst 14.SSW, aber muss auch direkt an der Grenze überm Schambein suchen. Mal mehr rechts, mal eher mittig, aber eben immer ziemlich tief. Zeitweise war ich schon mal ein Stückchen höher, aber plötzlich einen Tag später war Krümels Herz wieder komplett nach unten gerutscht.
Das kommt bestimmt auch total auf die Lage des Kindes an.

Mach dir deswegen keinen Kopf. Ist bestimmt alles in Ordnung!

4

Hallo
Mach dir mal keine Sorgen ich höre es auch noch da.. Dein kleines wird sicher schön gewachsen sein bei deinem nächsten Termin.

Aber ich kenne die Angst aber du wirst sehen sie ist wirklich unbegründet.

5

ich sag ja ... diese scheiß angelsounds gehören verboten.

panikmache und dazu sind sie auch nicht gut fürs baby ... man, man ,man. genießt doch mal eure ss und lasst die kleinen in ruhe gedeihen ... kein wunder gibts so viele nervöse kinder ...

8

Hast du auch noch andere Parolen drauf? In jedem AS-Thread der selbst Mist... #aerger

6

Warum solltest Du auch jetzt schon das Baby spüren?
In jedem Beitrag soll es immer früher gespürt werden.Das ist verrückt! Gebt den paar Zentimetern im Bauch eine ruhige Chance zum gedeihen.
Später kommt dann das Gejammer,dass das Kind zu aktiv ist.
Alle machen sich total verrückt,je mehr es aber auch Technik gibt,sie sowas unterstützt.
Ich habe schlechte Erfahrung hinter mir was #schwanger betrifft,trotzdem habe ich mich zusammen genommen und mich wegen der Ss nicht in Panik versetzen lassen. Leider ist sowieso alles Schicksal. Es kann einen Tag vor der Geburt noch was passieren.
Diese Ungeduld macht Babys nervös,das ist nicht gut.
Alle,die so nervös sind, schaden dem Baby mehr als was es nützt.

7

wo soll denn deiner meinung nach der herzschlag sein??? ich bin jetzt in der 39 ssw, mein kind liegt in sl und was glaubst du, wo beim ctg der herzschlag gemessen wird, überm bauchnabel?

bei dir ist die gebärmutter ja noch lange nicht mal in bauchnabelhöhe. außerdem drehen sich so kleine babys ständig.

ob dein baby wächst oder nicht beurteilt am besten ein fa oder eine hebi wenn von außen, dann am fundusstand, oder mit dem us!