Beeinflusst viel Zucker die Kindsbewegungen?

Oh man ich hab heute nur gesündigt, hatte echt Jieper auf Süßes, soviel ess ich sonst nicht an Süßem,
also viel Haribo, Schokolade, Eis und sehr viel Obst heute gegessen und ich hab das Gefühl meine Kleine is viel aktiver als sonst. :-)

Meint ihr das liegt an vielem Zucker? Merken die Kleinen davon was?

Grüßle!

1

also ich habe letztens erst einen bericht gelesen das Babys jetzt schon feinschmecker sind... und da fruchtwasser je nachdem was di eMAMA zu sich nimmt auch schmeckt.. und da haben se mit einer nadel durch di ebauchdecke ins fruchtwasser zuckerpräperate gespritzt und siehe da das babahat sogleich ganz viel getrunken und wahr auch viel aktiver.. dan haben sie bitterstoffe gespritzt und da habe hat nur das gesicht verzogen und wollte nicht mehr trinken XD

vll kanns was damit zu tun haben...

#ole#herzlich#schrei#ole#herzlich#schrei#ole#herzlich#schrei
Maegpie mit Bobbelchen 19+6

2

Also in meinem Buch steht zumindest, dass man die Mäuse mit lauter Musik oder einem kalten süßen Getränk zu Bewegungen animieren kann...
Und es ist ja Ernährungstechnisch erwiesen, dass das Fruchtwasser eher süßlich ist, wenn man viel süß isst, eher bitter, wenn man viel bitteres isst und so weiter... Also würde sagen JA!!! Da unsere Maus immer sehr aktiv ist, ist mir aber noch nicht aufgefallen, dass es davon mehr wird...

LG

3

ich denke auch, dass zucker mehr bewegungen hervorruft...schmeckt halt besser...hab allerdings auch festgestellt, dass koffein ab und an mehr bewegungen macht#verliebttrinke allerdings nur selten kaffee, vielleicht deshalb.

4

Ich denke schon, dass Zucker aktiver macht, nicht umsonst sagt man ja, dass später die Kinder vorm Schlafengehen keinen Saft oder Limo mehr trinken sollen. Ok, die Kinder sind ja noch in uns drin und da ich immer schon viel Süßes gegessen und getrunken habe, konnte ich bisher nicht mehr Aktivität als vorher feststellen. Feststellen konnte ich nur, wie eine Vorposterin schon schrieb, dass mein Kleiner von Kaffee (trinke ich selten) sehr viel strampelt.