An die Mehrfachmamis hier ?!

Hallo Mädels ,

also ich bin jetzt mit unserer Nr 4 Schwanger und wollte mal gern wissen wann man bei euch einen Bauch gesehen hat , bei meinen anderen zwei letzten hat man ihn recht früh gesehen ab der 12.ssw schon hab ich Umstandsmode gebraucht wie war das bei euch ?

LG Jenny

1

Hallo...
habe jetzt in der zweiten SS auch wesentlich früher Bauch bekommen...ab der neunten Woche war er schon sehr aufgebläht und so ab der 12SSW haben alle Sachen gezwickt ;-)
Lg Jessica mit Raphael 2Jahre und #ei 28SSW

2

in der ersten Schwangerschaft konnte ich fast bis zur 35.woche mein normalen sachen tagen. habe mir damals halt ein bisschen weiter geschnittene sachen geholt, aber nicht mal umstandssachen und mit nem Gummi im Knopfloch ging es ewig. Erst zum Schluss habe ich mir eine Umstandsjeans geholt.

beim zweiten ging es schneller, da habe ich so ab der 16 woche glaub ich umstandssachen teilweise schon getragen.

diesmal ganz schnell. ich sehe aus, wie das letzte mal in der 30. woche. #schock

3

Bin mit Baby nr.6 schwanger mein Bauch hat man in der 18ten woche gesehen .

4

Hi,
also bei meinem ersten hab ich auch erst so ab der 22. SSW Umstandshosen gebraucht. Beim 2. ging es dann schon viel früher los, da haben mich meine Sachen auch schon ab der 11. SSW gestört und ich hab nur noch richtig bequeme Hosen angezogen. Jetzt bin ich gerade in der 6. SSW mit dem 3. ss und bin mal gespannt, wie es diesmal wird :-)

5

hallo

ich bin mit nr 4 schwanger bei meiner 2 ersten kinder ging es erst so 20ssw gesehen beim 3 kind 12-13 ssw und jetzt habe ich mich gefreud das ich bei 12 woche noch genug platz habe in der hose und sogar 2 kilo ab genommen habe aber dann 2 bis 3 tage später ging meine hose nicht mehr zu und der bauch ist da :-) hoffe nur das ich nicht so viel zu nehmen werde da ich nächten sommer heiraten möchte


lg steffi;-)