gelber ausfluss, alles in ordnung?

hey mädels,

bin jetzt morgen in der 6 .ssw und habe seit ca. 4-5 tagen extremen schleimigen ausfluss, erst weiß bis klar aber seit gestern ist er gelblich.. hab jetzt angst das irgendwas nicht stimmt und ich das baby verliere... hab mal gelesen das gelber ausfluss nichts gutes bedeutet, stimmt das?
hatte meinen letzten FA termin am 27.07 war da ca. 4+2 ssw und man konnte noch nichts außer eine hoch aufgebaute schleimhaut erkennen, ist das normal? bei manchen kann man ja schon einen kleinen punkt erkennen aber bei mir noch garnichts... hab erst in 2 wochen wieder einen termin und ich werde echt noch verrückt :(
sorry mädels aber ist meine erste ss und ich mach mir halt viele gedanken...

Lg sunny

1

also ich hab die ganze ss schon gelblichen ausfluss.

solange kein blut dabei ist, er nicht grün ist oder übel riecht brauchst du dir keine sorgen machen.

alles liebe

christina mit nico (28. ssw)

2

meiner ist auch von anfang an gelblich, habe hier mal gelesen das dass von einem hormon kommt. Bei mir konnte man so früh auch noch nichts erkennen, in zwei wochen sieht man aber garantiert was.

3

Hallo!
War bei 5+4 bei meiner Gyn und da konnte man nur so ganz eben einen hellen Punkt erkennen - also kein Grund zur Sorge ;o) beim nächsten Termin wird es dann in jedem Fall gut sichtbar!

Wg. dem Ausfluss... hab ich seit Beginn der SS auch verstärkt und auch immer wiedder gelblich... hab leider öfter mal mit Pilz und anderen Reizungen zu tun, aber steckt nicht unbedingt immer was dahinter.
Von daher würd ich dir nur raten, das zu beobachten ob du andere Symptome bekommst, wie jucken/brennen usw.. dann natürlich abklären lassen.


LG

4

Hi. Ja ich weiss auch nicht warumm immer alles so früh zum Frauenarzt rennen. Der Test zeigt Positiv und dann weiss man doch das man Schwanger ist. Ich habe nach dem Test 2 Wochen gewartet und hatte ein schönes ergebnis. Fruchthöle, Embryo und Herzschlag. Die meisten machen sich immer gedanken, das nichts zu sehen ist und und und. Naja was denn auch?? Dein Ausfluss ist nicht schlimm. Das hat was mit deinen Hormonen zutun. Solange er nicht Krümelig ist, oder komisch richt, ist alles in ordnung. Alles Liebe:-D

5

okay danke euch, habt mich echt beruhigt :-)
sorry für die fragen aber ist halt meine erste ss und ich bin etwas unsicher und hab angst das irgendwas passiert.

Liebe grüße
sunny (ssw. 4+6)

6

Das ist normal das der gelblich ist, kommt vom Progesteron.