8 SSW aber fühle mich total unschwanger - kennt ihr das?

Hi Mädels,
ich bin heute so depri und hoffe ihr könnt mich ein wenig aufmuntern! Ich bin in der 8 Woche (morgen 9 SSW) und spüre gar nix! Ok, besser als Übelkeit und Schmerzen aber ich habe so dolle Angst das etwas nicht in Ordnung ist weil ich mich sowas von unschwanger fühle...
Hatte im März schon mal eine FG in der 6. Woche - vielleicht mache ich mir deshalb solche Sorgen. Dummerweise hab ich auch erst in 2 Wochen Termin beim FA... bis dahin sterbe ich vor Sorge #zitter
Kennt ihr das und war bei euch dann alles mit dem Krümel in Ordnung??

Liebe Grüße #winke

1

also ich bin zwar erst in der 5 ssw, aber mir geht es genauso. getsern noch ss gefühlt....heute nicht. man macht sich sooo verrückt...da ich ( du ja leider auch :-( ) schon 2 fg hatte.

mich konnten hier die mädels etwas beruhigen. einfach abwarten...froh sein, das keine blutung kommt und den kopf frei bekommen.

schicksal ist schicksla...kann niemand ändern.

ich bin genauso ängstlich wie du, aber da müssen wir durch #liebdrueck

3

Liebe amina,

danke für die lieben Worte - du hast Recht: da hilft nur positiv denken und abwarten!! Wenn man doch nur die Zeit vordrehen könnte ;-)

5

genau das denke ich auch. ich wünschte es wäre schon nächsten montag ( 8.8 ) ;-)

2

Huhu, bin auch in der 8.ssw und hatte vorher auch 2 fg :-( ich merke auch rein garnichts, das macht mich auch oft fix und fertig :-( ich hab erst in 4 wochen den nächsten termin...aaaahhhhhh... durchdreh....

6

Liebe Sandy,

ja, die Warterei ist echt das Schlimmste! Manchmal wünsche ich mir echt mal einen Tag Übelkeit oder Bauchziepen nur um zu wissen das der Körper "arbeitet". Aber da müssen wir wohl einfach durch und positiv denken #liebdrueck

4

Hallo,

gaaanz ruhig bleiben :)

Ich habe mich bis der Bauch kam auch nicht wirklich schwanger gefühlt. Ok ganz am Anfang mal ein paar Tage etwas spanndende Brüste aber das wars.
Keine Übelkeit, keine Schmerzen, nix.

Sei froh bzw freu dich nicht zu früh, kann noch kommen ;-)


Aber um dich zu beruhigen: mit dem Krümel war immer alles i.O. und mittlerweile ist er schon 5 1/2 Monate alt.

Verrückt machen bringt nix also versuch dich zu entspannen!

LG Katja

7

Liebe Katja,

danke für die lieben Worte - das macht Mut :-D

8

Bitte :)

Und gewöhn dich dran, das wird erst besser wenn man die Kindsbewegungen spürt. Und auch dann gibts Momente wo mans mal ne Weile nicht spürt und leichte Panik aufkommt.
Und selbst wenn der Zwerg dann da ist hörts nicht auf, dann bist auch wieder besorgt.

Versuch die Schwangerschaft zu genießen. Und ist doch toll wenn man am Ende sagen kann es war eine super Schwangerschaft, kein gekotze und co :-D
Ich war da wirklich froh drum.

LG

9

Hi,

bin 35.SSw und fühle mich erst seit ca. 1 Woche schwanger. #rofl

Freu dich also und nur, weil du nichts merkst, heißt das nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Eine entspannte Grundhaltung wird dir in den nächsten Monaten eher helfen.

Alles Gute und keep #cool

10


hallo du,

ich bin ab morgen in der 16. woche und bin auch total unschwanger-kein bauch, keine übelkeit-nichts #augen

gegen 9.woche oder so war ich ziemlich müde und hatte nicht so wirklich lust auf was zu essen, das ging allerdings schnell vorbei.

ist mir jetzt so aber viiiel lieber, als die dauerübelkeit in meiner ersten SS :-(

nur die brüste dürften schon anfangen zu wachsen #rofl

mach dir nicht so viele gedanken, wird sicher alles gut sein!

liebe grüße