Ich suche ein WIRKLICH straffendes Hautöl oder Lotion für trockene Hau

das am besten auch noch gut riechen soll.

1

Ich liebe mein weleda ss öl. es riecht dezent nach lavendel.is halt teuer aber auch ergiebig

#winke

2

Hallo du!

Wenn du einfach ein straffendes Hautöl suchst, kann ich dir das Sanddornpflegeöl von weleda sehr empfehlen. Das benutze ich jetzt nach der SS sehr gerne (es riecht total gut).
In den SS hatte ich immer das Schwangerschaftsstreifenöl aus der Bahnhofsapotheke in Kempten - das kann man im Internet oder telefonisch bestellen. Das hat bei mir super gut geholfen; ich habe trotz 3 Schwangerschaften und jeweils megadickem Bauch keinen einzigen Streifen bekommen. Außerdem riecht es sehr angenehm.

LG zwergwilli

3

Ich bin der Meinung, dass die Haut halt reißt wenn du schlechtes Bindegewebe hast. Da kannst du cremen und ölen, wie du möchtest. Aber ich schließe mich an, die Weleda Öle sind wirklich gut.

Alles Gute #klee

4

bei trockener Haut hol dir lieber ne Creme anstatt nem Öl!
zB Eucerin Urea ist sehr gut bei trockener Haut. Ist aber auch nicht billig.

5

http://www.jolie.de/kosmetikprodukte/louis-widmer-remederm-koerpercreme-291705.html



gibt es in der APO, ist nicht billg, aber super lasse für trockne haut!!! ich nehme nichts anderes mehr, meine haut ist super weich, juckt und brennt nicht mehr. nur zu empfehlen! man kommt auch lange damit aus.

glg

6

Lotion für trockene Haut kann ich einfach Dove für richtig trockene haut empfehlen. Das tut wirklcih gut - besonders wenn's juckt.

Und wer tatsächlcih straffendes Öl erfindet wird steinreich :-p Das liegt einfach mit an deinem Bindegewebe und deiner Hautstruktur...