ich glaub es wird wieder ein abort :(

hallo,

bin jetzt 4+0. gestern noch fröhlich und zufrieden und heute: mir tun die brüste kaum noch weh...bw sind auch meiner meinung nach heller geworden, fühle mich unss und schamlippen auch heller :-(

ich hatte schon 2 frühaborte ( 7. und 5. ssw )...ich kenne, wie es ist, wenn das passiert. aber natürlich hat man die hoffnung noch, dass es anders ausgeht.

ich will doch endlich nur ein kind und eine gesunde ss erleben :-(

wenn der krümel nicht bei mir bleibt, möchte ich diesmal gründlich untersucht werden!!!

ich bin soooo traurig #heul

1

Hey

Ich weiß das ist ganz schwer die Angst auszuhalten. Kann es sein das du müde bist. Bei mir ist es nämlich so das alles heller wird wenn der Kreislauf etwas nieder ist. So lange du keine Blutung hat ist nichts verloren. Nicht so schnell aufgeben es gibt noch Hoffnung. Ich hab 4 FG und 4 Kinder. Es geht nicht immer schief.

lg
neelamaus

5

ja ich bin schrecklich müde.

ach ich weiß ja auch nicht. natürlich hab ich so ne angst, denn ich kenne das...und es war auch so gewesen.... gestern noch dachte ich diesmal wird alles gut...mach dir keine gedanken, aber heute.

es heißt sowieso abwarten...

danke dir für deine aufbauende antwort :-)

14

na das klingt doch gut Müdigkeit ist ens der ersten sicheren Zeichen

lg neelamaus

2

ich möchte dir ja nicht zu nah treten, aber schon einmal was von selbsterfüllender prophezeiung gehört? ich finde, speziell, wenn du schon zwei fg hattest (hatte ich auch, meine dritte ss war mit meinem jetzt 1,5 jahre alten sohn) MUSST du darauf achten, was du mit deinen gedanken anstellst.

im übrigen werden die BW nicht so früh dunkel, die schamlippen meines wissens nach erst recht nicht.

du scheinst ja schon jetzt FEST mit einer fehlgeburt zu rechnen, und ich persönlich glaube stark an die kraft der gedanken. du sagst, du bist soooo traurig, dabei BIST du schwanger. du solltest glücklich sein und nicht um etwas weinen, das aller wahrscheinlichkeit nach überhaupt nicht eintritt.
gib euch zweien eine chance.

versuch, dich zu entspannen und daran zu glauben, dass es diesmal klappt. auch wenn es schwer ist, das ist wirklich wichtig.

lg, anna

8

#pro#pro#pro

9

ich werde es versuchen, obwohl es sehr schwer ist. danke!!

3

bei 4+0 wusste ich gerade mal von der SS, auf dem US hat man aber noch nix weiter gesehen. Der Körper beginnt ja gerade mal sich auf die SS einzustellen.

Übelkeit kam ende der 7.SSW, dass sich Brustwarzen dunkel färbten kam noch später. Drum mach dir mal keinen Kopf, das heißt noch alle nix!! Ich bin der Meinung dass es in so einem frühen Stadium immer viel zu früh ist was zu sagen bzgl. Anzeichen oder dass es nicht gut gehen wird. Ist noch alles offen.

Mach dir keine Sorgen und drücke dir die Daumen!!

6

aber ich hatte schon anzeichen. kenne doch meinen körper jetzt genau nach einem jahr kiwu.

mein mann sagt mir das selbe. muss wohl versuchen zu entspannen und abwarten.

16

klar kennt man seinen Körper....ABER..das KiWU-Forum ist voll von Postings von Frauen, die totsichere Anzeichen haben und dann hat es leider doch nicht geklappt. Da ist oft der starke KiWu mehr Vater des Gedankens bzw. des Empfindens. Und oft sind auch "Anzeichen" dabei, die in frühen Phasen noch gar nicht sein können.

Is wie bei Horoskopen...im nachhinein treffen die oft zu weil mans so interpretiert.

Drum stress dich nicht zu sehr, auch wenn es schwierig ist. Erstens ist das nicht gut und zweitens kannst du es eh nicht ändern, wenn es so sein sollte. Du musst einfach auf deinen Körper vertrauen, dann wird das schon!!!!

4

schieb diesen gedanken bitte ganz weit weg von dir!!

ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan aber du ziehst dich mit solchen gedanken nur selber runter!!

ich hatte von anfang an keine anzeichen und meiner kleinen maus ging es trotzdem immer gut,bin mittlerweile 36.ssw!!

du hast angst aufgrund deiner vorgeschichte, das ist verständlich,aber keine anzeichen sind kein anzeichen für einen abort!!

ich drück dir die däumchen dass du dieses mal eine beschwerdenfreie tolle ss bis zum ende hast und danach ein kleines mäuschen in deinen armen hältst!!

lg lisa+elena#verliebt36.ssw

7

danke für deine lieben worte :-)

10

Entspannt dich doch mal...trink nen Tee,iß was und entspann dich...
Der Körper stellt sich doch grade erst auf die Ss ein und da kann m noch garnet von Symptomen reden weil sib das alles erst einspielt...
Und wenn du jetzt schon soooo negativ denkst,gehts echt in die Hose...
Kleiner tip am Rande: mach den sst Net so früh...warte doch einfach ab...und setz dich vor allem net so unter druck mit dem Ss werden...
Drück dir die Daumen das alles gut geht

12

ich hatte den sst bei es+9 so früh gemacht, da ich schon ein gutes gefühl hatte, es hat geklappt....habe dann gleich mit utrogest angefangen....da ich noch welches zu hause hatte. deshalb nur hab ich so früh getestet....

danke fürs daumen drücken...

11

Ich hatte selbst zwei FG´s und kann dir nur sagen, dass es bei jeder anders ablief. Bei der zweiten habe ich null damit gerechnet bis die Blutungen kamen...
Ich verstehe deine Angst aber deine Einstellung ist falsch!
Versuch einfach nicht so genau auf alles zu achten und denk positiv...

Ich habe mir ganz früh nen FA Termin gemacht und habe meine HCG-Werte überprüfen lassen, da gab es sehr schnell Entwarnung für mich!

LG Julia mit Lucas 2,5 JAhre, 3 #sternchen im #herzlich und Noah inside 27+2#verliebt

13

danke an euch...bin schon etwas beruhigter.

versuche pos zu denken...

#danke

15

Hey Süße !

Mach dich nicht so fertig, bitte bitte bitte nicht traurig sein #liebdrueck