Mensartige Schmerzen 39.ssw

Guten Morgen...

bin morgen in der 40. SSW , hatte gestern und heute morgen Mensartige Schmerzen im Unterleib, was kann das sein?
Also Wehen sind es wohl nicht.

Hatte das schonmal jemand von euch?

Macht die kleine sich etwa startklar? Oder kann es sein das das Köpfchen runterrutscht? Sie liegt nämlich noch nicht fest im Becken.

Danke für eure Antworten

Lg und schönen Sonntag
Naddl mit Alina ET-8#verliebt

1

guten Morgen....

also ich würde schon auf Wehen tippen, hatte das auch so 3 Tage vor der Entbindung im 5 bis 8 Minuten Tackt.

Wenn es regelmäsig ist, würde ich Wehen sagen.

Drück dir die Daumen

LG Dani und Rocco 9 Wochen

2

Aber müsste das dann nicht länger gehen, jetzt merke ich nichts mehr.

Ist mein erstes Kind.

Hmmmm#kratz

3

juhu


also ich würde auch sagen das es wehen sind so hat es bei mir auch angefangen!

beobachte es und schau doch mal ab und an auf die uhr!

viel glück
lg

4

Huhu,

also wenn ich Deinen text so lese#schein
Bei mir kamen diese "Mensschmerzen" 10 Tage vor ET immer mal über den Tag verteilt.
Ab und zu sehr regelmäßig und dann war wieder ein paar Stunden Pause.
Mir wurde dann immer richtig warm und flau im Bauch.
Das ging dann 1 Woche so hin und her und mein Mumu gin in dieser Zeit auch auf 2 cm auf.
3 Tage vor ET ist mir dann die Fruchtblase geplatzt.

Ich wünsche Dir alles Gute und bin mir sicher das Dein Countdown begonnen hat.:-p #pro

LG, Biggi mit Tobias 5 jahre, Julian 26 Monate und Robin 3 1/2 Wochen

5

Hallo naddl,

wir haben den gleichen ET :-D und ganz ehrlich? Ich hab das seit 2 Wochen. Ich denke das sich unten alles dehnt und weicher wird, quasi als Vorbereitung.
Also Wehen würde ich nur sagen wenn noch Rückenschmerzen oder halt Schmerzen an sich dazu hättest.
Wie sagte meine Hebi: "Wehen kommt vom Weh tun!"

Liebe Grüße #winke und hoffentlich ist`s bald geschafft
Nicole mit Paula(7) und Floh(38+6)