Nach Sex, Blutung 6 SSW

Guren Morgen zusammen,

Bin nach nur kurzen 10 Monaten wieder bei euch. Bin also ungeplant schwanger geworden, habe mich aber damit schon abgefunden.

Gestetn Abnd hatte ich Sex mit meinenm Mann. Heut morgen steh ich auf weil ich ganz fiese Unterbauchschmerzen hatte. Da habe ich Blut, hellrosa Blut auf dem Toipapier gehabt. Habe mich danach sofort wieder hingelegt.

Hate auch einen leichten Druck auf den Darm.

Was kann das sein?
Wir hatten ganz normalen Sex also kein Hardcore oder so.
Schmerzen habe ich noch ganz leichte aber erträglich.

Habe Angst wiedr ein Hämatom zu bekommen wie in der SSW mit Vedad. Da habr ich auch bis zum 4 Monat geblutet.

Lg
Amela mit Vedad 10 Monate und Pünktchen 6SSW

1

Laß abklären! Im KH!#klee

2

Frisches Blut würde ich auch immer abklären lassen!! Viel Glück!!

3

hallo,würde es abklären lassen im kh.
wünsche dir viel #klee

4

So hats bei mir angefangen als ich das Hämatom bei luna hatte.
Ich hab gelesen dass es sehr wahrscheinlch ist wieder ein Hämatom zu bekommen wenn man schon einmal eines hatte.

5

Hallo,

eine Freundin von mir hatte in ihrer 1. SS öfters mal Blutungen nach dem Sex. Das lag einfach nur daran das in der SS die Schleimhäute viel besser durchblutet und einfach empfindlicher sind. Da kann es schon mal durch den Sex zu leichten Blutungen kommen, wenn z.B. ein kleins Blutgefäß platzt, das ist aber lt. FA vollkommen harmlos.

Also ich denke das is nix schlimmes. Wenn du aber richtig dolle Schmerzen hast würd ich doch lieber ins KH fahren.

Du bist aber auch noch so früh, das die beim US vermutlich nix sehen....

Alles Gute !!

6

War ja am Mittwoch beim Fa, man konnte schon eine Fruchthöhle sehen. Mein nächster Termin ist diesn Donnerstag. Blutung habe ich im Moment keine. Nur noch leichtes Bauchziehen und den Duck auf den Darm. Kann dieeen Druck absolut nicht interpretieren da ich aufs Klo definitiv nicht muss. Werd noch bis heute Nachmittag abwarten und dann ggbf. Ins KH.