Gestern Outing bei NFM! Wie sicher?

Hallo Ihr Lieben!

Habe gestern die NFM machen lassen - soweit meine Ärztin es sehen konnte - alles Bestens. Warten nun bis Anfang nächster Woche auf die Gesamtbeurteilung (inkl. Ergebnis Bluttest).

Als wir uns meinen kleinen Wurm dann angeschaut haben, hat die Ärztin einen kleinen Zipfel festgestellt - und ich habe es auch genau sehen können! Laut meiner Ärztin wird es zu 80 % ein Junge! Sie war sich da ziemlich sicher, wenn nicht hätte sie ja wohl auch nicht gesagt, oder?

Was sagt Ihr dazu? Sicher oder kann aus Junge noch Mädchen werden? Mein Mann war natürlich total aus dem Häuschen, als er das gesehnen hat!

Ach ja, ich habe vor dem Termin (wie im Forum gelesen) O-Saft getrunken und Schoki gegessen...#aha

Ganz im Innern hatte ich das "Mädchen-Gefühl"....aber ein Hunge ist auch toll - somit hat sich Namens-Sucherei auch erledigt. Malik soll der Bub dann heißen - und das steht schon gaaaanz lange fest!

Bissl viel #bla geworden aber ich freu mich so!

Liebste Grüße und alles Gute!!!

fistik (13. SSW)

1

hallo,

was heißt du hast vor dem termin o-saft getrunken und schoki gegessen???

was soll das bewirken??

LG
melanie + finn 2 1/2 + krümel 11. woche

2

Liebe Fistik,

ich will Dich ja nicht enttäusche. Aber bei mir war es in der 15 SSW auch zu 80 % ein Junge und jetzt.... .ein MÄDCHEN! So frühe Diagnosen würde ich nicht glaube. In der 13 SSW, da ist der Zipfel ja noch gar nicht richtig ausgebildet. Lass in der 20 SSW beim 2. grossenScreening noch mal genau schauen, da ist dann das Ergebnis zu 99 % sicher. Also blaue Strampler würde ich noch nicht kaufen ;-)

Tini 38 SSW

3

Hi,

also wir haben in der 15. Woche erfahren dass wir einen Jungen bekommen. Haben es auch selbst ganz deutlich auf dem Bildschirm gesehen. Allerdings hat die Ärztin es trotzdem "unter Vorbehalt" gesagt, da es ja wirklich noch ziemlich früh war.
Aber - es hat sich bewahrheitet. :-)
Und 13. Woche ist natürlich noch viel früher. Lass Dich beim nächsten Termin überraschen ob es immer noch ein Junge ist ;-)

LG*Denise & Babyboy (31. ssw.)

4

Hallo fistik...

Ich glaub wenn sie einen Jungen sehen ist das ziemlich sicher andersrum aber nicht. Bei mir haben 2 Ärzte
100%ig gesagt das es ein Mädchen wird und siehe da es war doch ein Junge. Naja.... manche Kleinen machen es halt spannend*grins*
Kannst mir mal erklären was das mit dem O-Saft und dem Schoki heißen soll??
Wünsche dir alles Gute...
Liebe Grüsse
Bine