pH-Stäbchen gesucht - Handschuhe sooooo teuer

Hallöchen kann mir jmd sagen welche pH Stäbchen man nhemen Jannina von welcher Marke und nicht allzu teuer????
Die pH-Handschuhe sind mir für die Komplette SS dann doch zu teuer 20
Stück € 25,95#zitter

Danke schonmal;-)

1

Nimm Lackmuspapier, in der Online-Apotheke findest du die unter Indikatorpapier, ich hab glaub ich 7€ für 100 Zettelchen bezahlt.

L.G

Haruka 35.SSW

2

schau mal bei deiner Krankenkasse auf die internetsiete

meine schickt sie kostenlos zu!

3

Hallo,

habe meine bei Müller Drogerie gekauft, da haben glaube ich 7 Stk. 5 oder 6 Euro gekostet.
War eine lila Schachtel.

LG muko

4

Ich habe mir gestern auch Handschue gekauft. Habe pro Handschu 1,30 gezahlt....
Wollte eigentlich Lackmuspapier aber die Dame hat mich total verrückt gemacht. Angeblich geht das nicht damit und und und. Bin dann in eine andere Apotheke und die meinten dann das es natürlich geht hatte nur keins da.....
Bin wieder zurück und ließ mir die Handschuhe aufdrehen:-[.

Lackmuspapier ist günstiger! Hier hätte ich nur 1-2 euro gezahlt ansonsten so um die 7 euro.....

5

Ich habe PH Indikatorstäbchen der Firma Merck aus der Apo. Die kosteten vor 2 Jahren 15.85€ und das sind sehr viele Teststreifen, so dass sie sogar noch für die neue SS reichen werden!

6

http://www.virtualvillage.de/lackmuspapier-400-stuck-001494-001.html

7

Also meine Krankenkasse schickt mir die kostenlos. :-) So viele, wie ich brauche. Ruf´doch bei Deiner einfach mal an.


Grüße!

8

Schau mal hier wg der Testhandschuhe:

http://www.saling-institut.de

und dann unter "selbstvorsorgeaktion"

Das ist so eine Studie, da bekommst du 50 Stück für 30 EUR und mußt während der SS so einen Fragebogen ausfüllen.

Ich fand die handschuhe einfach gut und hab damit auch 2 mal ne pilzinfektion selber erkannt.

Diese teststreifen aus der apotheke fand ich sehr ungenau, damit konnte ich den ph-wert nie so eindeutig wie mit den Handschuhen bestimmen. dann nutz der gute preis auch nix ( um die 3 EUR)

Grüße Kathrin SSW 39,0