gerade mal 6+6 und schon voll k.o., schlapp und müde

kennt Ihr das auch. Allgemein geht es mir ganz gut - keine Übelkeit, nur ein bisschen ziepen und gefühlte 3x so schwere Brüste (aua) und ständig schlapp, müde . Habe das Gefühl, ich kriege nichts gescheit auf die Reihe ;-)
...und das obwohl ich noch nicht mal einen Bauch habe (ok. die Hosen kneifen schon #schein)

LG Leoba

1

nach den ersten wochen geht das vorbei!

2

mir gehts auch nicht besser bin aber gerad mal in der 5 woche

4

ich bin 31 SSW und immer noch schlapp und müde, das gehört einfach dazu. Ich muss sagen, die müdigkeit wurde besser so ab SSW 22

3

mir geht es fast genau so!
bin total müde und schlapp, die hosen kneifen schon ein wenig.
Ich krieg nix gescheit auf die reihe, das mag aber eher daran liegen das ich einfach zu nervös bin.
bis jetzt hatte ich nur heute nacht kurz übelkeit :-)
aber wir schaffen das auch ;-)

Kaskarta + Krümmel 6SSW

5

mir gehts leider auch so habe nun neuerdings auch noch sodbrennen.kenne ich von meiner 1ss hatte ich auch bis zum ende :( naja ausserdem bin ich sooooo müde und total demotiviert könnt nur aufm sofa liegen kann mich schwer aufraffen das schwierige daran is das meine tochter 18 monate beschäftigt werden will. ja auch klar ist ;) ja mit kind und dann ss is nochmal nen tick schwieriger ....

6

Hallo!
Ja also bei mir ist das genauso.Ich wache morgens auf und denke schon wieder ans hinlegen. Doch auch bei mir sind noch drei andere süße die beschäftigt werden wollen, das ist ganz schön anstrengend. Bin auch immer k.o. und habe zu nichts Lust. Schlimm. Ich hoffe das es bald besser wird. Ich bin jetzt in der 8 SSW. Also Kopf hoch und hoffen das es besser wird. :-)
lg Jenny

7

Hi,

mach dir keinen Kopf....das geht zum Glück wieder vorbei. Bei mir gings ziemlich direkt nach der Einnistung mit der abartigen Müdigkeit los....man muss dazu sagen, dass ich normalerweise immer nur max. 6 Stunden geschlafen habe, am WE mal 7 und zu Beginn der SS warens dann locker zwischen 12 und 14. Nimm dir was dein Körper braucht und irgendwann ist der Spuk vorbei. Habe jetzt zwar auch immer wieder mal so müde Tage, wie z.B. gestern, aber ist nur mal ein Tag in 2-3 Wochen.

LG

Isabel
33. SSW

8

Yep - geht mir nicht wesentlich anders.Bin heute glaub ich 6+1, sitze ziemlich fertig im Büro, kann mich zu nix wirklich aufraffen, die Stapel werden immer größer, abends ist ab 22 Uhr Dauergähnen angesagt, nachts renn ich mindestens 2x aufs Klo.


Bei mir ists eher so, dass ich Angst habe, dass das vorbei geht, denn als ich letztes Mal wieder durchgeschlafen hab, nicht mehr nachts auf Klo musste und meine Brüste nicht mehr gespannt haben, da wars leider auch mit der SS vorbei....