Zu aktiv im Bauch?

Hallo!

Ich hab wo gelesen, dass die Kleinen im Mutterleib ziemleich viel schlafen (etwa 20h) - gibts sowas wie zu viel Bewegung und wach sein?
Mein kleiner Mann tritt zur Zeit immer wenn ich im Bett liege, beim PC sitze, in der Küche stehe, in der Badewanne liege, eigentlich immer #kratz, außer ich bin am spazieren gehen und herumwedeln und so.
Bis jetzt hab ich mir immer gesagt, solange er so aktiv ist geht im gut - stimmt das überhaupt?

LG Doris 25.SSW

1

Hallo Doris,

ich kann auch ein Lied davon singen....

Meine Kleine ist auch NUR NOCH AM TRETEN UN BOXEN. Seit letzter Woche stehe ich auch immer ziemlich früh auf.. heute morgen z.B. war ich schon um 4:30 Uhr wach, weil die Kleine schon soooo heftig bewegt.

Die letzten 3 FA-Termine habe ich auch kein US-Bild bekommen, weil die kleine einfach nicht stillt hält... Meine FÄ sagte schon: na warte, du kriegst was von mir zu hören, wenn du da bist...! :)

Und die Vertreterin hat sogar in meinem Mutterpass reingeschrieben: SEHR LEBHAFTE KB. Na tollll dachte / denke ich nur. Wenn die auf der Welt ist, habe ich / haben wir den Salat, denn sie wird und ganz bestimmt auf Trab halten.

Gruß
Sevilgia27 (25.ssw)

2

Hallo ihr zwei,

bei uns ist das genauso. Hab bis auf das letzte nie ein richtig schönes US-Bild bekommen.

Aber zur Beruhigung im Volksmund sagt man, Kinder die im Bauch lebhaft waren, sind nach der Geburt umso ruhiger! ;-)

LG Arco + #baby 31 ssw

3

Hallo Doris,

wenn mich jemand nach dem Kleinen fragt, erzähl ich auch nur das ich die 18-20h die er pro Tag schlafen soll, nicht glaube weil er den ganzen Tag regelmäßig zappelt.

LG
Sandra