Damm-Massageöl

Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Damm-Massageöl. Meine Hebi hat mir das von Weleda empfohlen, aber das ist ja mal echt teuer!!!

Habt ihr Erfahrung damit?

LG, kleines2008 mit Sohnemann (bald 3 Jahre) an der Hand und Bauchzwerg (36 SSW) inside

#winke

1

Hallo,

also ich habe damit noch nciht angefangen, aber meine Hebi meinte, man könnte auch gutes Olivenöl nehmen..
Man muß natürlich den Gerüch mögen :-)
Aber man kann sich ja vielleicht danach etwas da unten abwaschen.


LG

3

Aha ok. Wäre ja dann auch ne Möglichkeit. =)

Danke

2

also ich habe auch das von weleda ...schwöre auf alle weledaprodukte u finde sie sind ihren preis echt wert.... hab auch die augen zugekniffen an der kasse :(
aber habe auch von 2freundinnen schon gehört, dass sie damit super zufrieden waren.

habe aber auch iirgendwo schon mal gelesen, dass normales babyöl od olivenöl auch gehen soll.

lg dawny

5

Ich finde die Produkte auch gut, nur der Preis ist schon ziemlich hoch. :)
Na ja, ich werd nochmal schauen, wenns hilft dann wäre ich bereit soviel auszugeben, aber die Garantie hat man halt nie.

LG

4

mein hat mir auch das von weleda vorgeschlagen, aber sagte auc das es super teuer ist und "normales" öl würde genauso gut sein...
ich weiß erlich gesagt auch ith welches ich nehmen soll, bin ein bisschen unsicher. werde wohl mal rapsöl versuchen, traue mich aber noch cniht so richtig daran #schein


glg

7

Das kenne ich. =)
Ist irgendwie echt komisch, so ganz hab ich das auch nie verstanden mit der Massage-Technik. *g*

6

Hallo das von weleda soll garnet mal so gut sein.
wir haben Johanneskrautöl aus der apo bekommen, frag doch mal nach.
lg

8

Danke für den Tip!!!

#pro

9

ich danke auch, werde mal nachfragen...


glg 36ssw

10

Weleda haben wir nach nicht mal einer Woche abgebrochen, da ich davon böse Reizungen im Intimbereich bekommen habe, die eine Woche gebrauchst haben um wieder abzuklingen. Auf was ich da reagiert hab weiß wohl nur der da Oben .....



11

oh je, das hört sich nicht gut an.
Ich werde mal nach dem Johanniskrautöl in der Apo fragen.

14

Ich denke auch, je weniger Inhaltsstoffe ein Produkt hat, desto besser ist es. Weleda hat ja doch ein paar, wenn auch jetzt nichts was schlecht wäre. Ich kann es dennoch nicht vertragen.

12

Huhu ... #winke

... hatte gestern den GVK und da hat die Hebamme das auch angesprochen. Auch sie hat das von Weleda empfohlen oder das von der Hebamme Stadelmann.

Es würde auch einfaches Leinsamenöl gehen, glaub das hat sie gesagt. Hab da dann nicht mehr hin gehört, da ich mir das mit der Massage nicht vorstellen kann.


LG
sueann (36. SSW)

13

Hallo,

also ich habe jetzt mal in der Apo nachgefragt wegen dem Johanniskrautöl, sie meinte sie schaut nochmal nach und wenn man das verwenden kann, versuche ich dieses mal. =)

15

Hallo,

wie das Öl ist, kann ich persönlich leider nicht sagen. Ich weiß von zwei Freundinnen, dass sie es genommen haben, aber geschnitten werden mussten sie trotzdem. ich verstehe sowieso nicht, was das bringen soll? Ich meine, in den meisten Fällen muss doch geschnitten werden oder es reisst von selbst, was soll da ein Öl helfen?
Wie ich dazu stehe, ist ja eigentlich auch nebensächlich, ich wollte eigentlich eher auf das 'teuer' hinaus. Wieso bestellst du sowas nicht im Internet? Da hab ich das Öl ab 6,90€ gesehen. Schau mal hier unter http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de/medikament-weleda-damm-massage%C3%96l--oel/1830531-weleda-damm-massage%C3%96l--oel.html
Oder gibts das auch bei Rossmann & Co und ist vom Preis her gleich? Liebe Grüße und alles Gute

16

Danke für deinen Beitrag.
Hab vom DM auch so ein Gutschein-Heftchen bekommen. Da würde ich es für ca. 7 € auch bekommen.
Na ja, ich werd mal sehen. Wenns klappt würde ich das Johanniskrautöl nehmen.

LG, kleines2008