was heisst das??????morgen 40.ssw

Guten Morgen Mädels,

erstmal nen#tasse.
So,gestern abend bin ich schön ins betti.noch mit meinem mann geredet,er hat spätschicht.und plötzlich bizzelt das ganze becken und ich bekomme richtig schüttelfrost.die beine haben gezittert,die nase war eiskalt.motte im bauch bewegt ohne ende.
dann wars besser,eine std geschlafen,dann wieder dasselbe.dann musste ich auf die toilette und hatte stuhlgang.nicht durchfall,aber bissel weicher als sonst,sorry.
alle std bin ich aufgewacht und hab gedacht,gehts jetzt los??????
und heute morgen?alles wieder ganz normal.hattet ihr das mal?gehts jetzt bald los???
Bin auf diesem gebiet neuling,in der 1.ss wurde bei mir eingeleitet.

grüsse
ramona,morgen 40.ssw

1

Hallo süsse

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen kenne das auch nicht da meine kinder alle per einleitung kamen
aber ich drücke dir die daumen das es bald los geht und du dein baby bald in den armen halten kannst
fieber dieganze zeit bei dir mit
auch wenn ich in tiefer trauer stehe denke an dich und warte auf die nachricht und bilder das dein baby da ist


lg knutschi mir #stern Demian_Dion und #stern Kiara_Alicia ganz fest im #herzlich

2

#kuss#kuss#kuss
du bist sooooooooooooo lieb und ich trauere mit dir mit.
ich möchte so ungern nachts in kh fahren,hm.

4

Das glaub ich dir
aber die kleinen suchen sich das ja allein aus wann die kommen wollen
das war der einzige vorteil bei der einleitung du hast ein termin bekommen und wusstest da muss man in der klinik sein und da geht es etwa los aber so
ich habe mir aber eigentlich auch immer eine geburt gewünscht die von allein los geht aber na ja

ich denk an dich und drücke dir die daumen


knutschi2009

3

Hi und guten Morgen,

ich hatte heute Nacht exakt dasselbe. Schüttelfrost und so ein komisches Muskelzittern. Bin jetzt Anfang SSW 39.

Hab auch total schlecht geschlafen, musste ständig auf die Toilette und hatte zwischendurch immer wieder (unregelmäßige) Wehen mit Ziehen im Rücken.