Welche SS-Anzeichen hattet ihr in der 7/8 SSW?

Frage steht ja schon oben.
Ich habe keine grossen Anzeichen. Meine Beschwerden sind ziehen/Druck im Baubereich und vorallem im unteren Rückenbereich. So als ob die Mens kommen würde. Einerseits bin ich froh ist es nicht mehr, andererseits verunsichert mich das auch.

Vielen Dank für eure Anworten.

LG

1

ich hatte glaub ich so ziemlich alles was so gibt.
übelkeit, erbrechen, müdigkeit, schwindel, rückenschmerzen, starkes brustziehen, leistenziehen, epmfindliche brustwarzen, geruchsempfindlichkeit, ekel vor manchen gerüchen. jaaaa ;-)
heute bin ich 11.ssw und die anzeichen lassen schon nach, was aber normal sei.
ist aber von frau zu frau verschieden, meine mama hatte zB keinerlei anzeichen wie sie mit mir ss war! ;-)
LG nina mit #stern ganz fest im #herzlich und bauchzwergi inside

2

Hallo, ich bin heute 6+6, meine Mensartigen Schmerzen sind weg, dafür plagt mich übelkeit und Müdigkeit.#winke

3

Ich hatte bis zur 9.SSW gar keine Anzeichen....erst dann gings los mit Übelkeit (Kein erbrechen#huepf), Heißhunger, Müdigkeit, hier und da mal ein ziehen im Unterleib und schnelles erschöpfen z.B. nach Treppensteigen.

4

Hallo,

ich hatte "mensartige" Schmerzen, Übelkeit (hab's mit Nux vomica D6, Tee mit Ingwer und mit der "Heißen Sieben" in den Griff bekommen) und war sehr oft und sehr schnell müde.

LG Anke mit Krümelchen #ei (13+4)

5

Moin Moin,

Bin jetzt 8ssw und meine Anzeichen sind bis jetzt gewesen, absolute Müdigkeit,
Bauch ziehen bzw Druck
Busen spannen
Essensgelüste
Und ganz am Anfang als ich noch nichts von der Ss
Wusste immer Sonnenbrand ( bekomm ich eigentlich nie)
Ach von dem schlecht sein bin ich glaub verschont worden :)

Lg Franzi 8ssw #verliebt

6

Hallo peka73,
erst mal - wir sind gleich alt! Endlich mal jemand hier... ;-):-p#winke
Also, lass dich nicht verunsichern. Ich hatte auch fast gar keine Anzeichen, und hab eigentlich immer noch nicht wirklich welche.
So bis einschließlich 6. Woche war ich eigentlich nur müde. Danach kamen die Mensschmerzen wieder, so wie Du sie beschreibst. Nicht durchgehend, sondern immer mal wieder. Da hatte ich mir auch immer Sorgen gemacht, dass irgendwas nicht iO ist. Meine ganze Familie hat mir immer eingeredet, dass mir übel sein müsste, weil es doch Mama, Oma, Schwestern ... "durchgehend bis zur Entbindung SOOOO übel war" #gruebel Den Blähbauch und die nicht vorhandene Verdauung #kratz konnte ich auch auf das Progesteron-Gel (musste ich verwenden bis zu 12. Woche) schieben. Aber sonst war nichts. Ich war dann in der 12. Woche wieder bei der FÄ und alles ist zeitgerecht entwickelt, quietschlebendig und dran ist auch alles.
Ich habe beschlossen, mich auf mein Gefühl zu verlassen. Das war trotz der manchmaligen Verunsicherung von außen immer gut.
Zu meiner Schwester habe ich vor drei Tagen gesagt, sie darf mich im nachhinein noch beneiden, dafür, dass es mir gut geht. Seitdem ist Ruhe mit dem ständigen "Warum ist Dir nicht schlecht? Hast Du dich schon überge...?"#klatsch#augen
Also, alles Liebe und hör einfach auf Deinen Bauch.
Schönen Gruß
Auri

7

Übelkeit, permanente Übelkeit :-(

8

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen. In keiner von bieden SS.

9

Also ich bin heute 7+0 und mir ist sooooo übel das ich kaum was essen -kann..... aber habe noch nicht gebrochen!!!
-Dann ist mein Busen total empfindlich
-ein ziehen und Druck im Unterbauch
-manche Gerüche machen mich Wahnsinnig!!!

Ja das sind so meine Anzeichen und ich hoffe das das mit der Übelkeit bald vorbei ist!!!

LG Jen

10

Uih, ich schließe mich meinen Vorrednerinnen hier an:

Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Brustspannen, krasse Müdigkeit,
sch... Geschmack im Mund, empfindliche Brustwarzen, UL-Schmerzen, Rückenschmerzen, Gefühlsduselei.

Aber so langsam lassen die Sachen etwas nach. Aber ich sage nur etwas. ;-)

LG, Roxy, 12. SSW mit kleinem Vampir inside