Morgen 8.SSW & Übelkeit weg

Guten Morgen angehende Mamis

Dies ist meine 2. SSW und ich mach mich komplett verrückt!

Hab meine 1.SSW sehr genossen, hatte nie Angst. Wieso bloss bin ich jetzt voller Ängste?

Bin morgen in der 8.SSW. Seit heute Morgen ist die Übelkeit komplett weg & ich habe Kopfschmerzen, was man doch eigentlich nicht mehr haben sollte?

Bei wem waren die SSW Anzeichen auch so früh weg?

LG

S.

1

erstmal herzlichen glückwunsch....

ich denke, das ist bei jedem anders... bei mir kam die übelkeit zum bsp. erst später und ging dann bis zu 18.ssw und kopfschmerzen hatte ich anfangs auch sehr lange, also wie du siehst, ist alles gut...

mach dir keine gedanken, alles ist gut....

viele grüße

sandy mit jannis an der hand und prinzessin im bauch

2

Danke für die liebe Antwort & alles Gute für Deine restliche SS :-)

3

Huhu guten morgen,

Glückwunsch :)
Also ich bin seit Sonntag in der 8 ssw! Und ich muss dir sagen
Mir war noch nicht schlecht, ich glaub da hab ich Glück! Meine Busen spannen und Bauch zieht ab und zu aber mehr Anzeichen hab ich nicht!

Ich hab auch Angst, und würde am liebsten jede Woche n Ultraschall machen :)

Lg Franzi #winke

4

Keine Angst, kommt wieder :)

5

Bei mir war die Übelkeit jetzt auch in der 9. SSW weg. War aber eher froh darüber. Bei der letzten SS war die zu der Zeit noch da, obwohl das Herz aufgehört hatte zu schlagen. Ist überhaupt kein Zeichen für ne intakte SS find ich. Dein Körper hat sich einfach schon an den Hormoncocktail gewöhnt. Hatte aber auch die ersten 12 Wochen mehr Angst diesmal (gut, hatte aber auch eben ne FG davor, die 1. SS war easy und ich hatte nicht diese Angst). Jetzt bin ich zum Glück gelassen. Weißt du - selbst wenn dein Körper das Kind abstößt: Dagegen kann man einfach nix machen... Und wovor soll man da Angst haben? Vor etwas, worauf man keinen Einfluss hat? Als mir das klar wurde, wurde ich auch wieder ruhiger. Die Angst brachte mich nicht weiter. Will meine SS genießen. Das ist so ein Wunder...
LG, palomita

PS: Kopfschmerzen sind total normal, das steigende Progesteron löst die wohl aus. Und vielleicht hättest du aus anderen Gründen heute auch "unschwanger" Kopfschmerzen. Ich hab die auch immer mal, nervt total.

6

Hallo liebe palomita

Es tut mir sehr leid, dass Du eine FG hattest.... Aber Du hast natürlich vollkommen recht.

Weisst Du, mein Kopf weiss das alles auch, aber die Gefühle spielen halt da auch noch immer mit rein.

Keine Ahnung, weshalb ich es nicht gelassen nehmen kann.

Frauen halt ;-)

Ich wünsche Dir weiterhin viel #klee für die Schwangerschaft #sonne

Herzliche Grüsse

S.

7

Danke, dir auch eine schöne und bald entspannte Schwangerschaft. Vielleicht bekommst du ja ab der 12. Woche mehr Ruhe in dein Gefühlschaos? Weiß auch, dass sich ein Kopf nicht so einfach steuern lässt.
Liebe Grüße!