Hatte jemand ein 100% outing, dass sich dann doch.....

als falsch rausgestellt hat? würd mich mal interessieren, da man ja sagt dass es NIE eine 100%ige sicherheit gibt...

ist jemand da dem sowas passiert ist?? und wenn ja, bei nem jungen oder mädchenouting??

liebe grüße und nen schönen abend,
anele

1

Naja, mein FA meinte bei meiner Tochter damals 100%ig Mädchen. Auf dem Bild konnte man wirklcih ganz deutlich die Schamlippen erkenne, da hatte auch ich keinerlei zweifel mehr. Man konnte es eben eindeutig sehen.
Sowas ist für mich ein 100%iges Outing, das war auch in der 28. SSw..

Also ich denke, wenn richtig gut geschallt wurde kann man sich drauf verlassen

2

Ne Freundin von mir bekam ab ca. der 20. SSW immerwieder ein Mädchen bestätigt.

2 Tage nach unserer Tochter (6) kam Leon per KS zur Welt und kommt in 4 Wochen zur Schule.

Eine Bekannte von mir bekam während ihrer 2. SS immerwieder einen Jungen bestätigt und bekam dann ein Mädchen.

3

huhu

also bei mir war und ist es ein junge geblieben... aber bei einer arbeitskollegin war es erst ein mädchen - recht sicher, 100% kann man ja nie genau sagen - und jetzt ist es doch ein junge... :o)

meine FÄ hat mal gesagt: "einmal junge - immer junge, einmal mädchen - vllt. doch noch junge..."

lg

4

Hallo Anele,

meinst du das es sich erst bei der Geburt als falsch erwiesen hat oder schon vorher?

Bei uns war es so das wir bis zur 21.ssw jedes mal ein 100%-tiges Jungenouting hatten (musste fast alle 2 Wochen zum US) habe hier bestimmt 6 US Bilder auf denen laut FÄ der Penis sehr deutlich zu erkennen ist #augen
Tja Feindiagnostik in der 21.ssw bei der selben FÄ gehabt und zack wurde unser Sohn entmannt und zum Mädchen erklärt #rofl

Seitdem ist es bei einem Mädchen geblieben (auch schon mehrmals bestätigt) und wenn es am Ende nun doch ein Junge wird dann hoffe wir das er Rosa mag #schein

lg schatzi + #ei Girl 27.ssw

5

Ja, ich hatte zwei sehr sichere Jungeoutings, jeweils mehrere Fachärzte und über Wochen hinweg. Meine Kinder heißen Kathrin und Christina....

6

Huhu,
ja hier ich#winke! Wir haben in der 19.ssw ein 100%iges Mädchenouting von meinem Arzt bekommen und 3 Wochen später (beim nächsten Termin) ist dann ein 100%iges Jungenouting daraus geworden!!
Und dabei ist es bis jetzt auch geblieben. Unter anderem durch Feindiagnostik bestätigt und mittlerweile ist sein Geschlechtsteil auch auf dem normalen 3D US nit mehr zu übersehen!!#hicks

LG Zaubermaus mit Noah David unterm#herzlich übermorgen 38.ssw

7

Mein 100% Mädchenouting was bis zur Entbindung immer wieder bestätigt wurde ist jetzt fast 8 Jahre alt und hört auf den Namen Melvin :-p

Lg Jessy mit Bauchmaus Maya #verliebt KS-9

8

Hallo,

also bei meiner ersten SS war es durchweg ein Mädel und zum Schluss kam auch ein Mädel raus.
Bis jetzt wurde mir durch mehrere Ärzte (3) unter anderem FD wieder ein Mädel vorhergesagt. Hoffe auch, dass es dabei bleibt, wäre schon voll der Schock, wenn bei der Entbindung nachher nen Schniedel dran wäre.
Hätte ich bestimmt mit zu tun. Dann lieber noch 1-2 Wochen vorher ne Kursänderung.

ABER bei meiner Kollegin, die schon eine Tochter hatte, hieß es bis zur Geburt, dass es wieder ein Mädel wird. Naja dann war SIE draußen und heißt Philipp.
Stell mir das echt schrecklich vor, weil sie ja auch noch die ganzen Mädelssachen hatte. Ähnlich würde es mir jetzt gehen. Hoffe doch nicht...

Liebe Grüße

Steffi 35+0#winke