Leichtes Ziehen im Unterleib und Rücken 40.SSW

Hi Mädels

Ich bin gerade sehr unsicher. Ich habe seit ca. 2 Stunden ein leichtes Ziehen im Rücken und Unterleib, es kommt allerdings nicht in Schüben, sondern ist recht konstant. Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte? Ich war auch schon vor einer Std. in der Badewanne, es ist nicht weggegangen, aber auch nicht stärker geworden.
Morgen hätte ich eigentlich ein Termin zur Einleitung, da ich laut FA zu wenig Fruchtwasser habe.

Besten Dank für Eure Antworten

ferocia, 40.SSW

1

Ich hab zwar keine Ahnung aber ich würd sagen Wehen?

2

Wie gesagt, ich bin sehr unsicher. Es kommt nicht in Abständen, sondern ist konstant. UND es sind keine Schmerzen, eher wie leichte (sehr sehr leichte) Menstruationsschmerzen.

Danke für Deine Antwort ;-)

Alles Gute für dich #klee

3

Ich würde erstmal ruhig bleiben,dann noch mal heiss Baden ,wenn die immer noch da sind ,würde ich sagen sind es wehen ,schreib mal die abstände auf .

Wenn die alle 5 minuten sind dann ,würde ich zum kh fahren..Wie lange braucht man den zum kh

5

Hi lila

Ich kann die Abstände nicht messen, da ich es konstant habe, also durchgängig ohne Pause. Deshalb bin ich ja verunsichert, da Wehen ja in Scüben kommen.

Ich werde einfach mal abwarten und nochmal heiss Baden...

Alles Gute ;-)

4

Wenn es durch die Wanne nicht weggegangen ist, hört es sich für mich auch nach Wehen an! Würd dann mal anfangen auf die Abstände des Ziehens zu achten ;-)

Viel Glück und alles Gute #klee

#winke

6

Hallo!

Ich habe das auch genauso wie Du! Heute Mittag hatte ich Abstände und nun ist es eher konstant ohne Pasuen. Wollte auch gleich mal in die Wanne, habe nur gewartet, bis mein Menne daheim ist...

Heute Morgen war mein MUMU schon 1-2 cm geöffnet und der GBH komplett verstrichen.
Bin mal gespannt wann es weiter geht mit den regelmäßigen Wehen.

Hast du das denn auch, dass sich dein Darm schon mehrmals entlerrt hat? Ich muss seit gestern ständig mit Durchfall zum Klo... Also nicht ständig aber 2 mal war ich heute und 3 mal gestern, was für mich echt oft ist, da ich davor nur alle 3-4 Tage konnte!

Liebe Grüße, Steffi

7

Liebe steffi das mit den durchfall ist normal ,wenn du das nicht hättest würdest du im Kh noch 1 Einlauf bekommen ..keine Ahnung warum

8

Hört sich nach mir an...

Gestern abend bis heute morgen um fünf leichte wehen...und dann so ein durchgängiges leichtes ziehen in der rücken- und unterleibsgegend...
und ständig muss ich mich entleeren....und ich geh sonst auchnur aller 2 tage oder so...

ach wenn sich die mäuse doch entscheiden könnten :) ich freu mich so drauf und bin soooooo ungeduldig :)

LG und alles Gute :)

9

ich bin dabei. hab das auch..aber auf dem ctg heute abend waren kaum wehen zu erkennen und meine hebamme meinte meine symptome wären normal in VORBEREITUNG auf die geburt.