her mit den Tips gegen die Übelkeit! :-)

mir ist jetzt in der 7.ssw ganz schön übel...Seit einigen Tagen will ich nur liiiiegen und schlafen....Bloss keine Bewegungen...Aber da ich ein eigenes Geschäft habe geht das nicht immer. Zum Glück habe ich eine gute Aushilfe die mich jetzt wenigstens morgens vertritt...Aber es gibt halt Sachen die muss man selbst machen...

Ingwertee und Kapseln hatte ich schon, itinerol B6 habe ich...Sea Bands habe ich nun...

1

http://www.steripharm.de/produkte/nausema

Und eine andere Userin hat hier mal verraten, dass ihr Coca Cola gut geholfen haben soll!

Gute Besserung! #blume

3

cola geht gar nicht! Ich trank cola light vor der ssw immer sehr gerne...Aber da muss ich mich gleich übergeben jetzt....

2

Hallo,
mir hats geholfen zwischendurch wenn die Übelkeit kam etwas zu essen. Vormittags stand mir der Sinn nach Erdnussflips und am Nachmittag nach Lachgummis. Ist zwar nicht gesund aber ich ernähre mich sonst super gesund und da darf man auch mal seinen gelüsten freien Lauf lassen. SS soll ja auch Spaß machen. Zugenommen hab ich dadurch bisher trotzdem nur 8kg....
LG Sabine(ET-16)

4

Hi,

ich dachte gerade, ich hätte das schreiben können.

Also es mir so schlecht ging, war ich auch froh, dass ich Mitarbeiter habe und ich einfach nur schlafen konnte :-(

Mir hat Studentenfutter geholfen gegen die Übelkeit. Ich hab Tic Tac hier stehen und Bonbons.
Manchmal hilft aber auch nix und ich muss leider dadurch.
Heute hätte ich auch nur schlafen können, aber die Praxis war/ist voll:-/

LG Miri

5

hier mal ein link mit mehreren guten tips, die schon vielen geholfen haben:
http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/uebelkeit-schwangerschaft.html?page=4

gute besserung#klee