HCG Wert bei ES+17

Hallo Ihr Lieben,

heute verirre ich ich mal ins SS-Forum mit einer Frage für eine Freundin.

Bei Ihr wurde am letzten Freitag Blut abgenommen um den HCG-Wert zu ermitteln.
Heute hat sie man ihr mitgeteilt das der Wert bei 1600 liegt. Sie war an dem Tag ES+17.

Liegt der Wert im Normbereich? Sie macht sich so große Sorgen... #schwitz
Heute wurde erneut Blut abgenommen um zu sehen wie weit er gestiegen ist.

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe #danke

LG
Herzi

1

Der ist verdammt hoch für ES+17! Ich denke, dein ES hat sich verschoben! Guck mal: http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte
Meiner war an ES+17 bei 613! Seltsam... bekommst du Zwillinge? #kratz

2

Meiner war an ES+17 gerade mal bei 96, allerdings hängen wir trotz Kinderwunschbehandlung immer 2 Tage hinterher.

3

denke auch der wert ist super hoch und könnte auf 2 hindeuten! meiner war bei 800 um die zeit und da meinten die schon es könnten 2 sein!

4

Danke Euch für die shcnellen Antworten.

es war ihr 1. ÜZ und am 04. und 05. Juli jeweils einen positiven Ovu, vorher nicht.
Dann wird der ES ja am 05. oder vielleicht 06.07. gewesen sein, oder?

LG

5

Achso, um deine Freundin geht es. Wer lesen kann... #klatsch
Warum macht sie sich denn Sorgen? Kapier ich nicht!? Gibts da nen Grund für??? #kratz Also entweder ihr ES war mindestens 2-3 Tage früher oder sie wird doppelt Mama. Anders kann ich mir das nicht erklären...

6

bei mir war der hcg bei es+15/16 bei 169

lg steffi

7

Mensch, dann ist ihr Wert ja wirklich ordentlich :-)

Hatte im Internet gerade noch die folgende Tabelle gefunden:

Schwangerschaft:
3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l

Wie riesig da die Unterschiede zwischen den Werten sind!?!? #kratz
Oder liegt es an der Maßeinheit?
Letzten Freitag konnte die FÄ im US noch nichts erkennen :-(
Sie meinte aber das es wohl noch zu früh dafür war....

Aber der Wert lässt doch hoffen das alles gut ist, oder? #gruebel

Und wie toll wäre es erst wenn 2 wären #huepf

LG

8

mein HCG bei ca ES+16 war 296 !

lg
Caro