wann kam euer erstes kind?

huhu


viele unter uns haben ja schon kinder und ich wollte mal wissen wann euer erstes kam?

ob vor oder nach et???

ich hab das gefühl ich platze bald da ist kein platz mehr und es tut langsam auch weh wenn er blöde liegt:-(

lg kerstin

1

Hi,
mein Sohn kam weit vor dem ET!

Ich hatte einen unbemerkten hohen Blasensprung und der Zwerg hatte kaum noch Fruchtwasser. Dazu kam eine BEL und er musste bei 36+2 per Kaiserschnitt geholt werden.

Liebe Grüße,
katjes #ei 21+6

2

hy,
6 wochen vor ET#winke
war aber zum glück alles ok
lg

3

Hallo,

mein Großer sollte an meinem Geburtstag geboren werden, Gott sei Dank sind die Zwerge nicht pünktlich!

Also wurde er bei ET+3 geboren - spontan nach Blasensprung bei Vollmond.

Das Kleine hat auch wieder nen tollen ET den 24.12.! Klasse!
Ich hoffe es läßt sich Zeit bis mindestens 31.12. oder 01.01.!

Also du mußt dich wohl noch ein wenig gedulden!

Ciao Minnjamin 19. SSW.

4

Meine Tochter kam 4 Tage nach ET.

Gruß
holunderbluete (32 ssw)

5

Lotte kam 6 Tage zu früh!

6

Hi

wir hatten eine Punktlandung

7

Hallo

Jan kam bei 40 + 2 (einleitung)
Rea kam bei 38 + 4 (geplanter Ks)


LG

Steffi mit Jan und Rea

8

hallo

mein erster kam et+2 lag 2 tage in starke wehen
mein zweiter kam 1 tag nach et.

und beim dritten lassen wir uns überraschen wann es los geht

lg steffi 26 ssw

9

Meine Tochter kam ET+10
LG

10

Hi Kerstin,
mein 1. Sohn kam bei ET+ (nach Einleitung) zur Welt, mein Kleiner kam bei ET+9 zur Welt, spontan und blitzschnell (wär beinahe eine Autogeburt geworden ;-));

Nun wollen wir es nochmal versuchen und "arbeiten" an Nr. 3 - ich bin sicher, auch unser letztes Familienmitglied wird uns warten lassen ;-);-)

lg tessa