babytest sst negativ und trotzdem SS ??

hallo ihr lieben,

hat jemand von euch erfahrungen mit den sst von babytest.de?
hat schonmal jemand mit denen negativ getestet (ES+13) und war trotzdem #schwanger?
ich fühle mich einerseits als würde die mens kommen (morgen NMT) und andererseits ist mir kotzübel und meine laune fährt achterbahn und ich bin soooo müde. das alles hab ich sonst nie als PMS symptome.

hach jaaaa... man klammert sich irgendwie an jeden strohhalm, auch wenn es ziemlich offensichtlich ist das es leider wieder nicht geklappt hat #schmoll

#sorry fürs rumnerven ;-)

LG
#blume

1

Morgen oder übermorgen testen?!?.........

2

Huhu,
ich hatte die auch über ein Jahr Monat für Monat in Gebrauch. Und sie haben bei mir immer korrekt negativ bzw. beim letzten dann korrekt positiv#huepf angezeigt. Ich fand die von der Qualität super, keine VL, man wusste immer woran man ist. Auch wenns mal wieder enttäuschend ist.
Wünsch dir viel Glück, dass es bald klappt!
LG

5

danke dir. ja ich denke auch das ich mich auf das ergebnis verlassen kann. dann auf ein neues ;-)

dir eine unbeschwerte, tolle kugelzeit
alles liebe #blume

3

Also wenn der test ein 10er ist, dann müßte er anzeigen. Tut mir leid, aber ich weiß leider auch aus eigener Erfahrung wie unglaublich schwanger man sich fühlen kann, obwohl man es gar nicht ist.
Ich habe ES+10 getestet und der war schon positiv.
Du kannst leider nur abwarten und ich muss sagen, als ich dann wirklich schwanger war hab ich mich gar nicht anders gefühlt als sonst. Das kam alles erst 1-2 Wochen später.
Kopf hoch, klappt bestimmt bald#klee

4

ich danke dir.

ja, es ist ein 10er. ich denke der drache landet bald....#schmoll
aber ich bleibe positiv. irgendwann klappt es, und vielleicht gibts dann ein mai baby :-)

LG und eine wundervolle kugelzeit für dich

6

Also, ich kann dir von meiner jetzigen Situation erzählen. Habe einen FRÜHTEST bei NMT + 5 oder 6 gemacht. Negativ. Und bin trotzdem schwanger und alles zeitgerecht.

Hatte bei meinen SS vorher immer vor NMT einen positiven Test und jetzt das....

Drücke die Daumen.

7

echt? oooh das macht hoffnung.
ich hatte das damals bei meiner tochter auch. da habe ich erst am 6 tag nach nmt positiv getestet. aber da ich damals nur die normalo femtest teile aus der apotheke genommen habe (das war 2002 und ich hatte null ahnung von 10er, 25er etc....)
dachte ich, so ein 10er muss doch jetzt schon zuverlässig sein.

aber wer weiß :-)

dir eine schöne kugelzeit und alles liebe #blume

Top Diskussionen anzeigen