herzförmige/ dreieckige fruchthöhle :-(

hey mädels,
mach mir etws sorgen. war in der 4+5ssw beim fa zum US und die fruchhöhle war total eckig!!! sah aus wie nen herz! und leider ohne embryo oder dottersack:(

ist es eher ungünstig, dass sie nicht rund ist?

hat wer erfahrung damit?

1

Hi,

dass hatte ich bei 4+3 auch und ne Woche später war sie normal rund.

Warte mal den nächsten Termin ab #liebdrueck.

vg #winke

2

eine fruchhülle muss nicht immer rund oder eiförmig sein...es kommt immer darauf an in welche richtung geschallt wird...du bist 4+5 , das ist noch zu früh....geduld mädle, geduld....auch wenns schwer ist :-p . bei mir hat man embryo und herzschlag erst ende der 6 ssw gesehen.


beim nächsten fa-termin wirst du schon mehr sehen #liebdrueck


#winke

3

Mach dir da mal keine Sorgen. Kuck dir mal meine Fruchthöhle bei 5+1 an in der VK. Sah aus wie ein Wurm :-p

Und wenige Tage später war dann der Dottersack drin und die Fruchthöhle größer. Du bist erst in der 5. SSW da ist es normal, dass man noch nicht sooo viel sieht. Ist alles gut.

Liebe Grüße
chiccy283 mit #ei 6+6

Top Diskussionen anzeigen